Resobau nach Maß

      Reso nach Maß

      mag sieht so aus wie es aussieht, die 28er rohre hinten sind zum nen steckbaren Schalldämpfer draufstecken das is einfach zu bauen und geht schnell zum testen/wechseln zudem haben wir bei den Öschis beim 400meter sprint auf Anhieb den zweiten platz hinter Lachgaskoni gemacht mit der 200er px die auspuffe sind so schlecht nicht man müsste sie nur innen verschleifen aber zum abstimmen und hinterher einen mit wig schweissen reichen die alle mal , oder für cross mofas reichen die allemal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Drehschieber“ ()

      wig geht nicht bei mir , ich muss es einem Bekannten geben das geht allerhöchstens wenn der Endauspuff fertig is, und der will auch sein Geld sehn, (Geld? was ist das? hab ich nicht) Vespatröte hab ich zuletzt 2004 gebaut die Anlage ist in Österreich bei einem Bekannten der fährt damit 400meter Beschleuningung Durchmesser 115 aussen , Länge 1100 von Kolben bis Gegenkonus Ende, Endrohr innen 27mm, an den komm ich nicht ran weil ich von dem keine nr hab, Kreidler bauen ist einfach gerade nach hinten aber Vespa oh je was für ein Scheiss bis der mal gepasst hat hab drei Samstage dafür gebraucht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erfahrungswerte die sich nach etlichen Versuchen ergeben haben, wobei ich in letzer Zeit etwas von den großen 125ern ausprobieren will, die Testanlage kostet mich um die 125euro ( bestehend aus drei Gegenkonen, drei mehrstufigen Diffusoren und drei Krümmerlängen, ein steckbarer Dämpfer) bis die mal steht , ohne anpassen am Fahrzeug, wenn ich dann die entgültige Anlage beim Bekannten rollen und wig schweissen lasse, muss ich noch mal 70-80euro hinlegen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drehschieber“ ()

      du das sind auspuffe für 50kubik auf dem foto das volumen is zu klein für dein 125er motor , das was auf dem markt is, is sicher besser als meins da bin ich sicher. so eine 125er anlage braucht ja viel mehr blech, zudem hab ich für deine 125er noch keine schweissvorrichtung, die müsst ich eben mal bauen, dann nochmal drei meter blech kaufen, usw usw die zylinder heutzutage sind ja völlig ausgereitzt...oder so gut wie...da kann ich mit meinem 200-250ps Pro Liter Niveau, nur was verschlechtern