Was ich hasse

      Wenn man den ganzen Nachmittag und Abend an nem defekten Pc rumhantiert und am Ende doch nichts bei raus kommt. Fehlermeldung 0x000000F4 und daran hat sich bis heute Abend nichts geändert.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Myth
      Original von Kneipenterrorist
      Wenn man einen Spahn im Auge hat, der ums verrecken net rauswill und man vermutlich jetzt vermutlich noch zum augenarzt muss!


      Das ist wirklich scheiße.. Hatte ich letztens auch, wollte erst zum arzt weil ich kaum mehr gucken konnte mit dem Auge, hab dann aber so lange das auge ausgespühlt bis er dann raus war..erleichterung war das^^


      mir wurde es letztens rausgebohrt, das war net lustig
      Corrado Fahrer. Drängt der mich beim überholen einfach fast in nen Bordstein der Mongo. Obwohl ich schon 55km/h drauf hatte.....wollte ihn eigentlich an der Ampel noch fragen ob er nen kleines Hirn oder nen kleinen Penis hätte, wenn er es nötig hat sich mit ner 50er anlegen zu müssen...aber die Duplex Auspuffanlage mit elf blinden Endrohren und die Schalensitze für 50€ aus ebay haben die Frage überflüssig gemacht...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Team-M
      wennnix klappt wie es soll...

      erst ist der scheiss motor überall undicht, und nu isser dicht und rennt mal gar nit.
      Kommt nit aus de Pötte, dreht nicht aus...alles scheisse....man man man..bräuchte Urlaub um das wieder auf die Reihe zu bringen. :evil:


      Nach dem Abdichten fehlt Deinem Motor jetzt einfach die Nebenluft . :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rookie
      Original von Team-M
      wennnix klappt wie es soll...

      erst ist der scheiss motor überall undicht, und nu isser dicht und rennt mal gar nit.
      Kommt nit aus de Pötte, dreht nicht aus...alles scheisse....man man man..bräuchte Urlaub um das wieder auf die Reihe zu bringen. :evil:


      Nach dem Abdichten fehlt Deinem Motor jetzt einfach die Nebenluft . :hehe:


      das wirds sein..hab nu mal paar löcher gesetzt.... :mopet:
      Original von Schumey
      Fliegen im Auto ... kaum hat man die Tür mal für 5 Minuten auf, schon sind 20 von den Mistviechern drin ...
      Ich glaub zu den Duftbäumen gesellt sich bald nen Fliegenfänger...


      evtl mal aufräumen? hatte noch nie mehr als 2 fliegen im auto
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Fliegen im Auto ... kaum hat man die Tür mal für 5 Minuten auf, schon sind 20 von den Mistviechern drin ...
      Ich glaub zu den Duftbäumen gesellt sich bald nen Fliegenfänger...


      Vielleicht liegt es ja an den Duftbäumen?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      letztens kam was...da sagte der Bulle im Blitzerauto " Fahren wir wo anders hin, hier fahren sie zu langsam"...in die Kamera :D :D

      da sieht man das es denen nicht um "sicherheit sorgen" geht...sondern nur ums abzocken :D...die schlawiner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Auf der anderen Seite hat er recht. Wen sollen die abschrecken wenn sch alle an die Regeln halten? Wobei das hier in Solingen auch nur abzocke ist und ich dagegen bin....die haben die alleine mittlerweile vier mobile Blitzer und dann kommen noch die grünen mit der Blitzpistole dazu.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!