Was ich hasse

      Original von daniel
      Wenn man sich die ganze Woche aufs we freut und dann freitags festestellt das wieder mal fast alle seine kumpels was mit ihren freundinnen machen.

      mann, ich frewu mich richtig wenn die mal wieder alle single sind, das nervt echt.


      Geh halt zur Svenja :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu viel koffein gibts nicht....es gibt nur zu wenig zu tun ^^

      btt:

      ich hasse es:
      -aufsätze zu schreiben -.-
      -vokabeln zu lernen in spanisch und englisch
      -dieses dumme psycho-gelaber unseres ethik-lehrers....u.a. studierter philosoph...sollte schon alles sagen, denk ich -____-'
      -diese überflüssigen pausen in der schule



      ich will endlich wieder arbeiten....ideen über die praxis haben und die man dann sofort, mit den eigenen händen umsetzen kann....und nicht diese verdammte hirnlose theorie die alles grundlos verkompliziert und kein mensch eigentlich braucht
      noch dazu hab ich in meiner wenigen freizeit kein bischen ausgleich mehr -.-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      gibt's kein gästeklo für katzenwäsche?

      btt
      wenn man denkt, dass es scho nich so kalt sein wird und man dann in sommerklamotten 250km fährt und einem einfach nich warm wird obwohl man scho seit drei stunden in der wohnung hockt, in der man natürlich alle heizungen aus gemacht hat bevor man weg fuhr
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

      Original von Jota
      Den Kompromiss aus kaltem Raum/Heizungsluft zu finden -.-
      Leute, die meinen, bestimmen zu MÜSSEN, wer wie schnell auf der linken Spur zu fahren hat-.-


      Uh dazu hab ich noch.
      Leute die meinen,auf einer Dreispurigen autobahn mit 90 auf der mittleren spur fahren zu müssen,weil ganz rehct ja die ganz langsamen fahren.also fahren sie mit 2kmh schneller an denen vorbei.

      Nach meiner auffassung wurden 3 Spurige gebaut,damit die LKW etc rehct fahren,ich mit meinen 130-150 inner mitte und alle die,die spass am fahren haben sollen nach links
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Tja selber Schuld wer nur Auto fährt. Ich spar mit dem Motorrad pro Strecke zur Arbeit 10min+ Vom Sprit mal ganz zu schweigen. Was Interessant ist, wie wenig Zeit man mit dem Mokick gegenüber einem Motorrad im Berufsverkehr verliert.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Tja selber Schuld wer nur Auto fährt. Ich spar mit dem Motorrad pro Strecke zur Arbeit 10min+ Vom Sprit mal ganz zu schweigen. Was Interessant ist, wie wenig Zeit man mit dem Mokick gegenüber einem Motorrad im Berufsverkehr verliert.


      Fettes Dito... Egal ob 100 oder 50, ich brauch zur Arbeit mitm kleinen Töff fast genau so lang wie mitm 125er.
      Original von Eddi
      Original von reiner
      Tja selber Schuld wer nur Auto fährt. Ich spar mit dem Motorrad pro Strecke zur Arbeit 10min+ Vom Sprit mal ganz zu schweigen. Was Interessant ist, wie wenig Zeit man mit dem Mokick gegenüber einem Motorrad im Berufsverkehr verliert.


      Fettes Dito... Egal ob 100 oder 50, ich brauch zur Arbeit mitm kleinen Töff fast genau so lang wie mitm 125er.


      Jo, war mit der guten Florett genau so schnell inner Berufsschule wie middn Audowagen :hehe: einfach gas festklemmen.^^


      btt: ausgejuckelte krümmer anschlüsse an zündapp zylindern, das man alles im intenet kaufen muss weils keine vernümpftigen moped/auto/was weiß ich - Läden gibt, das jeder mein auto Schrottigen alten BMW nennt, das mich leute fragen was an heckantrieb besser sein soll, Das alle menschen so aggressiv sind^^, das es in deutschland nich in jeder stadt ne kleine rennstrecke gibt, das die Nordschleife durch nen Zaun verschandelt wurde und leute dieses denkmal nicht zu schätzen wissen, das ich nachts vorm Rechner hocke und morgen wieder nicht zum frisör komme. etc etc..
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()