Was ich hasse

      Hab gar nicht in die Tür reingeschaut. AGG nen bisschen losmachen und 5mm abziehen, dann Silikon auf die dicht Fläche und wieder anschrauben. Hält links seit über 20000km.
      Hast du den AGG komplett abgenommen?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Ja hab ich, da gabs mal so ein silikonähnliches zeug, was von skoda verkauft wurde, hat ein kumpel mitgebracht, hab da dann alles gut dicht gemacht, seit dem funktionierts. halt immer solange bis mal wieder der fensterheber streikt! aber die jetztigen fensterheber sind anscheinend ganz gut, war schon lang kein knarzen mehr zu hören. Hab auch schon 175000 runter, aber der TDI macht das ja normal zweimal eine solche kilometerleistung!
      Gruß Sebastian

      mofarennen-damscheid.de
      das schlimme is ja das die dörfer außen rum alle schon 16k haben oder grad bekommen nur wir kriegen nix.
      Ok bis auf zwei dörfer weiter die ham noch nich mal dsl weil die telekom sagt rentiert sich nicht

      Mal schaun ob ichs dieses Jahr noch schaff die ca 35GB die mir noch Fehlen runterzuladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

      mein Hirn! ich kann mir nich mal für 10 Minuten merken das ne Auktion ausläuft. Ebay schon offen, noch eben was anderes gemacht und schon vergessen. Zwei Bildschirme deswegen heut nich gekommen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich irgendwelche großen dateien (freeware) runterlade und dann Standby drücke weil ich kurz aufstehe.

      Wenn ich die tastenkombination gedrückt habe bereue ich wieder,dass ich mir das mal angewöhnt habe :cursing: :cursing:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      ...wenn meine Freundin nicht verstehen kann/will das ich nicht sauer auf sie bin, sondern einfach nur meine Ruhe haben will, weil ich arbeiten muss. Ich sitze doch nicht aus Spaß den ganzen Tag am PC und schreibe und lese und lese und schreibe...da kann ich dann echt keine motzige Tusse gebrauchen die mir den ganzen Tag die Ohren vollnölt weil sie mit ihrem Text nicht vorran kommt und dann sauer ist, wenn ich sie bitte zu gehen.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ...wenn meine Freundin nicht verstehen kann/will das ich nicht sauer auf sie bin, sondern einfach nur meine Ruhe haben will, weil ich arbeiten muss. Ich sitze doch nicht aus Spaß den ganzen Tag am PC und schreibe und lese und lese und schreibe...da kann ich dann echt keine motzige Tusse gebrauchen die mir den ganzen Tag die Ohren vollnölt weil sie mit ihrem Text nicht vorran kommt und dann sauer ist, wenn ich sie bitte zu gehen.

      Urgs, sowas ist immer scheiße, weil man dann auch eigentlich keine Ruhe hat sowas ordentlich zu bereden :/
      vor über einer Woche n Handy bestellt bei Amazon,dann gestern angefragt wo es bleibt,da der liefertermin überschritten war.
      Heute die antwort:
      Sinngemäß:
      "Tut uns leid die lieferung verzögert sich da wir den artikel momentan nicht da haben.Sollte aber eigentlich diese woche bei uns eintreffen"

      Hallo?
      Ich kann doch nicht einfach einen artikel anbieten den ich nicht liefern kann und dann noch so kackendreist sein und mich nichtmal melden frei nach dem motto"wenn der sich nicht meldet ist alles okay" :cursing: :cursing:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wenn Kaufinteressen 5 Minuten vor dem Termin abspringen. "Ich würde ja gerne vorbei kommen, aber meine Chefin ist dagegen." Klar. Und das fällt einem erst ein, wenn man in's Auto steigt oder was?! Grml. :cursing:
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich wusste ja,
      dass die Leute nicht besonders hilfsbereit sind.
      Vllt auch noch etwas weniger als eh schon wenn es ein Motorrad fahrer ist der sich hingelegt hat.

      Aber wenn man im Kreisel wegrutscht und dann da liegt...
      Wird gehupt, das fenster runtergemacht , einem der Vogel gezeigt und noch nen dummer spruch hinterhergerufen.


      ergebnis:
      -kupplungshebel abgebrochen ( noch genau genug damit man mit einem Finger kuppeln kann )
      -Scottoiler abgerissen und hinüber ( kein öl ausgelaufen hält noch dicht )

      Körperliche schäden:
      - 2 x 2€Münz grosse abschürfungen kurz unterm Ellenbogen
      - Fussraste steckte in der Wade . Abdruck der Zähne in bleibend.


      naja hab mich erkundigt. Hebel sind wohl nicht besonders Teuer.
      Scottoiler bastel ich sowieso schon länger an nem eigenen Patent herum.


      Komischerweise ist das ganze Teil weder auf verkleidung noch auf achsen oder ähnlichem gelandet.
      Nur auf Fussraste und auf dem Handguard ( die "tollen" acerbis Plastik dinger vom vorbesitzer Taugen garnix, da kommen übern Winter welche mit Alu Bügel )