Was ich hasse

      mach mal ne nacht durch und geh am nächsten tag früh ins bett, wirkt wunder ;)
      Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sag, aber ich hasse Mathe! Aber nur weils viel ist ;)
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Christoph
      Original von Redgi
      Ich hasse es jetzt schon,dass ich merke,das partymachen sau anders wird sobald ein paar Führerschein haben.
      Bei mir ist seit 3Jahren oder so eig einmal im Monat im Schnitt abends was.Haben unsere eigene scheune etc alles schön udn gut.Jetzt mache ich mal wieder was und jetzt sind logischerweise auchn paar fahrer dabei.Wegen Fussballspiel etcetc.Jetzt fahren fast alle bei irgendeinem Fahrer mit.
      Ich sage vorraus ,dass wir um 1 nurnoch einige letzte unten sind.So ein scheiss.Sonst sass man bis morgens da hat gelabert,getrunken und alles.

      Kurz: Ich hasse es schon 18 zu sein und bin erst seit 2 Wochen 18.Ich will wieder die gute alte Zeit.


      Da kann ich dir völlig zustimmen, geht mir genauso!


      Dito

      und ich hasse es das ich mir kein Moppedleisten kann und in der Ausbildung schufte und mir trotzdem keinen luxus gönnen kann, das ich noch nie ne freundin hatte, dann hasse ich noch wenn dinge mit eigenschaften beworben werden die niemals der wahrheit entsprechen und dadürch das vertrauen von menschen in allen möglichen situationen missbraucht wird, und sich diese auf nichtsmehr verlassen (können)
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      die beschissenen Platzverhältnisse in meiner Garage
      wegen der BMW mit den Rießen Seitenkoffern kann ich nur die Hälfte ausnutzen, dann stehen nochn Rasenmäher und paar Mülltonnen rum, der abbröckelnde Putz von der Wand...Werkzeug muss ich in' wackliges Regal legen..die Prima steht deswegen schon im Keller

      wird zeit für was eigenes...nur erstmal was finden was nix kosten darf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von daniel
      ich hasse es wenn ich meine kontaktlinsen mal wieder nich reinbekomm.. brauch da immer 15 minuten für :O



      Hab da auf summerbreeze ne ganz einfache lösung gefunden erstmal 3-5 bier trinken dann linse aufn finger auge aufhalten mit dem finger wo die linse drauf is einfach ins aug drücken(so schön n stück rein, stört einem nach 5 halben nich mehr ganz so) auge zu und die is drin! ich hab meine linsen noch nie so schnell drin gehabt!

      ps. sollte man nur mit tageslinsen machen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von badmaxx
      Original von daniel
      ich hasse es wenn ich meine kontaktlinsen mal wieder nich reinbekomm.. brauch da immer 15 minuten für :O



      Hab da auf summerbreeze ne ganz einfache lösung gefunden erstmal 3-5 bier trinken dann linse aufn finger auge aufhalten mit dem finger wo die linse drauf is einfach ins aug drücken(so schön n stück rein, stört einem nach 5 halben nich mehr ganz so) auge zu und die is drin! ich hab meine linsen noch nie so schnell drin gehabt!

      ps. sollte man nur mit tageslinsen machen!


      Und wie bekommt man später das Alkoholproblem in den griff?
      Original von badmaxx
      Original von daniel
      ich hasse es wenn ich meine kontaktlinsen mal wieder nich reinbekomm.. brauch da immer 15 minuten für :O



      Hab da auf summerbreeze ne ganz einfache lösung gefunden erstmal 3-5 bier trinken dann linse aufn finger auge aufhalten mit dem finger wo die linse drauf is einfach ins aug drücken(so schön n stück rein, stört einem nach 5 halben nich mehr ganz so) auge zu und die is drin! ich hab meine linsen noch nie so schnell drin gehabt!

      ps. sollte man nur mit tageslinsen machen!


      Du schaffst es 3-5 Halbe in weniger als 15 Min. zu verdrücken? Respekt! :hehe:

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von reiner
      Ich schaff beide unter einer Minute.
      Einfach auf die Fingerspitze und zack ins Auge reindrücken, mit der anderen Hand das Auge etwas aufziehen.


      Richtig, geht Ruckzuck, da ist der, der vorher seine Brille noch putzt deeeutlich langsamer dran. :tongue:

      Original von GTS
      Kann man das auch wenn man Kurzsichtig ist machen? Also Kontaktlinsen? Bist zu welcher Sehstärke denn so ca.?

      B2T: Ich hasse es Brille zu tragen xD


      Bin auch kurzsichtig und hab sogar noch ne Hornhautverkrümmung. Hab Werte von -5/-5,5 und trag auch Kontaktlinsen (sogar spezielle für Leute mit Hornhautverkrümmung).

      Geh halt mal zu deinem Augenarzt und lass mal durchchecken ob der nen ok gibt für Linsen, kannst natürlich auch direkt zum Optiker und dir welche anpassen lassen. Hab allerdings grad nicht im Kopf was das anpassen kostet.
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Eddi
      Ich machs so... ich brauch einfach keine!


      Dito. Glück gehagt, Mama, Papa und beide Schwestern haben ne Brille/Kontaktlinsen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von reiner
      "Anpassen" beim Optiker geht meist nur so, der misst deine Augen und gibt dir mal Probeweise welche in deiner passenden Stärke und je nachdem wie du damit klar kommst.


      Mein ich doch, aber man hat sone lustige Riesenbrille auf und dann passt die halt das optische Zeug und die Stärke an. Dann bekommt man wie du schon sagtest probeweise Linsen, dann achten die auf Tragbarkeit und Sehleistung und wenns nicht passt, dann bestellen die evt. nochmal andre zum testen.
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums