Was ich hasse

      Leute die Sonntags anrufen, aus einem alles an Informationen rausquetschen, sich ein Angebot für Ersatzteile machen lassen und dann alles doch irgendwo "günstig" im Internet bestellen. Dann später ankommen, sich über die ach ja so schlechte Qualität beschweren und die Sachen dann von mir eingebaut bekommen haben wollen..... ne ne ne :D
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -Kleinscheiss beim Autoschrauben der aufhält und mehr Zeit verschlingt als die eigentliche, produktive Arbeit. Beispiel: Stehbolzen die man mit rausdreht, Muttern/Schrauben sie sich nicht oder nur schwer Lösen lassen. Abbauen von anderen Bauteilen um ans eigentlich zu tauschende/reparierende Teil zu gelangen, usw.

      -Wenn sich Gefühle über dem Verstand stehen und rationales Denken quasi ausschalten
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von badmaxx
      Original von Jonas
      Ab heute Blitzautos...


      DITO!!!


      diese scheiß abzocker!


      Jip. An Schulwegen und gefährdeten Stellen wird nur geblitzt. Is klar, um 21.20 an ner Hauptstrasse, wo alle 20 Jahre mal nen Unfall passiert...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von easy-rider
      klopapier das falschrum auf dem Halter hängt, also dass das "nächste Blatt" hinten an der Wand hängt..

      bin jedentag auf der Arbeit erstma Rolle umdrehn, wenn ich denn nur wüsste wer die immer falschrum hinhängt:evil:


      gehst du jeden tag bei der arbeit kacken? :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      Original von easy-rider
      klopapier das falschrum auf dem Halter hängt, also dass das "nächste Blatt" hinten an der Wand hängt..

      bin jedentag auf der Arbeit erstma Rolle umdrehn, wenn ich denn nur wüsste wer die immer falschrum hinhängt:evil:


      gehst du jeden tag bei der arbeit kacken? :D


      was gibts denn besseres als fürs scheissen auch noch bezahlt zu werden? :D
      in der pause zu kacken is sünde
      Original von Dressler
      Original von Karsten
      Original von easy-rider
      klopapier das falschrum auf dem Halter hängt, also dass das "nächste Blatt" hinten an der Wand hängt..

      bin jedentag auf der Arbeit erstma Rolle umdrehn, wenn ich denn nur wüsste wer die immer falschrum hinhängt:evil:


      gehst du jeden tag bei der arbeit kacken? :D


      was gibts denn besseres als fürs scheissen auch noch bezahlt zu werden? :D
      in der pause zu kacken is sünde


      Jap, lieber zusammenkneifen und rumjammern als in der Pause zu gehen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      Original von easy-rider
      klopapier das falschrum auf dem Halter hängt, also dass das "nächste Blatt" hinten an der Wand hängt..

      bin jedentag auf der Arbeit erstma Rolle umdrehn, wenn ich denn nur wüsste wer die immer falschrum hinhängt:evil:


      gehst du jeden tag bei der arbeit kacken? :D




      fast jeden tag, ja.


      meistens morgens, da steht nämlich die bürste noch auf dem klodeckel (von der putzfrau vom vortag), und somit weis ich, dass ich der erste bin:]
      Zum Glück gibts im Krankenhaus tonnenweise Desinfektionsmittel, dann kann man sich schon kein Herpes am Arsch einfangen...:D


      Was ich hasse....

      - wenn ich meinen Job gut mache und mich wirklich bemühe und dann von irgendwelchen schlecht gelaunten, unbefriedigten Schwestern blöd angemacht werd wegen Nichtigkeiten bzw. irgendwelche Fehler die jemand anders macht.

      - wenn ich im EEG bin und den EKG Leuten Patienten bringen muss und sie rumjammern das sie keine bekommen, obwohl der Zivi der das dort macht wirklich am laufenden Band Patienten bringt.
      -->vorallem wenn ich dadurch meinen morgendlichen 40min schlafnich machen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()