Was ich hasse

      Original von Winnetou {MMO}
      Original von bigsmile
      Original von reiner
      Original von bigsmile
      Original von Schumey
      Original von reiner
      Original von Jonas
      Original von reiner
      Original von MrDeath
      ich hasse 70% der autofahrer auf deutschen straßen, um es mal allgemein auszudrücken, einzelne begründungen wären zu lang


      sehr guter thread :tongue:





      Dito


      Bußgelder auch für Schleicher !


      Und Linke Spur Verstopfer...



      Und Schlangelinienfahrer die meinen 65km/h auf der Landstraße sind genug.


      Und anzugtragende drängelnde Audischwuchteln...


      Zitatketten bis zum gehtnichtmehr


      Leute die langweilige 4 Takter auf 2 Rädern fahren :birthday:


      - Leute die für nichts neues aufgeschlossen sind und sich an veraltete Technick klammer weil sie zu doof für 4Takter schrauben und Elektronik sind :hehe:

      Wir können uns ja mal drüber unterhalten, wir treffen uns in der Mitte, Balingen oder Sigmaringen. Lieber Siegmaringen dann klingeln wir noch beim Lump :)

      -leute die meinen 2 Takter sind veraltet und damit out oder einfach


      -leute díe kein Spaß verstehen

      jo der ist da beim Zoll ^^
      Original von miklas
      Diese tollen BMW Ersatzteilaufkleber, wo beim abziehen erst mal die hälfte kleben bleibt und man dann stunden lang rum piddeln kann. Und sind die Teile auch immer voll geklebt mit Aufklebern.


      Word! Aber nicht nur BMW^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy-rider
      - jeden abend vorm pc zu sitzen, bis irgendwann der zeitpunkt erreicht ist wo man nurnoch ins bett möchte, jedoch den gedanken im kopf hat noch duschen zu müssen, und dann noch länger vorm pc bleibt..



      :D dito


      -den gedanken nach der frühstückspause noch 2:45 std die feile schwingen zu müssen bis mittagspause is
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      Original von easy-rider
      - jeden abend vorm pc zu sitzen, bis irgendwann der zeitpunkt erreicht ist wo man nurnoch ins bett möchte, jedoch den gedanken im kopf hat noch duschen zu müssen, und dann noch länger vorm pc bleibt..



      :D dito


      x2
      Geht mir fast jeden abend so!:D

      - die 45 PS in meinem Auto
      - die 34 PS in meinem Motorrad
      Ich hasse es jetzt schon,dass ich merke,das partymachen sau anders wird sobald ein paar Führerschein haben.
      Bei mir ist seit 3Jahren oder so eig einmal im Monat im Schnitt abends was.Haben unsere eigene scheune etc alles schön udn gut.Jetzt mache ich mal wieder was und jetzt sind logischerweise auchn paar fahrer dabei.Wegen Fussballspiel etcetc.Jetzt fahren fast alle bei irgendeinem Fahrer mit.
      Ich sage vorraus ,dass wir um 1 nurnoch einige letzte unten sind.So ein scheiss.Sonst sass man bis morgens da hat gelabert,getrunken und alles.

      Kurz: Ich hasse es schon 18 zu sein und bin erst seit 2 Wochen 18.Ich will wieder die gute alte Zeit.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Ich hasse es jetzt schon,dass ich merke,das partymachen sau anders wird sobald ein paar Führerschein haben.
      Bei mir ist seit 3Jahren oder so eig einmal im Monat im Schnitt abends was.Haben unsere eigene scheune etc alles schön udn gut.Jetzt mache ich mal wieder was und jetzt sind logischerweise auchn paar fahrer dabei.Wegen Fussballspiel etcetc.Jetzt fahren fast alle bei irgendeinem Fahrer mit.
      Ich sage vorraus ,dass wir um 1 nurnoch einige letzte unten sind.So ein scheiss.Sonst sass man bis morgens da hat gelabert,getrunken und alles.

      Kurz: Ich hasse es schon 18 zu sein und bin erst seit 2 Wochen 18.Ich will wieder die gute alte Zeit.


      Da kann ich dir völlig zustimmen, geht mir genauso!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Original von reiner
      Original von bigsmile
      Original von Schumey
      Original von reiner
      Original von Jonas
      Original von reiner
      Original von MrDeath
      ich hasse 70% der autofahrer auf deutschen straßen, um es mal allgemein auszudrücken, einzelne begründungen wären zu lang


      sehr guter thread :tongue:





      Dito


      Bußgelder auch für Schleicher !


      Und Linke Spur Verstopfer...



      Und Schlangelinienfahrer die meinen 65km/h auf der Landstraße sind genug.


      Und anzugtragende drängelnde Audischwuchteln...


      Zitatketten bis zum gehtnichtmehr


      Leute die langweilige 4 Takter auf 2 Rädern fahren :birthday:


      - Leute die für nichts neues aufgeschlossen sind und sich an veraltete Technick klammer weil sie zu doof für 4Takter schrauben und Elektronik sind :hehe:

      Wir können uns ja mal drüber unterhalten, wir treffen uns in der Mitte, Balingen oder Sigmaringen. Lieber Siegmaringen dann klingeln wir noch beim Lump :)


      abgemacht, morgen fahr ich wieder da runter... achja das hasse ich auch, diese fahrerei jedes we...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das mein vadder immer mit irgendeiner behinderter arbeit zu mir kommt wenns mir überhaupt garnicht passt...
      und wenn ich's nicht mache natürlich alles mögliche der letzten 20 jahre benutzt wird um mich kritisieren zu können -.-'

      nächste woche bin ich hier raus...zum glück für mich und ihn, wenn er nicht mein vater wäre hätte er schon vor ner ewigkeit eine gefangen.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums