Wer hat den dicksten Penis:Kleinwagenfahrer oder 3er BMW Fahrer

    dr.bla ist selber schuld wenn er hier wegen absolut nichts n riesen fass aufmacht. hat wohl kein selbstbewusstsein
    zwischenmenschliches sagt:
    echt?!
    Änni sagt:
    jap
    zwischenmenschliches sagt:
    krass
    Änni sagt:
    praktisch
    zwischenmenschliches sagt:
    aufjedenfall
    Original von Dr.Oetker
    Original von AxeL
    werdet erwachsen...

    es gibt keinen 316 L !! ich weiß das weil ich bei BMW arbeite also ruhe jezz damit.


    achja undn 3er bmw is wohl 20 mal sportlicher alsn fiat einkaufswagen...

    mit viel geld kannste auch aus nem oma elektromobil was schnelles "sportliches" machen.


    Jau, damit gehen auch saucoole "Drifts" im Kreisverkehr.. Stimmts...? :D



    nur weil du neidisch bist und kein auto fahren kannst :baby:

    ich find leute lächerlich die sich durch irgendwelche vorurteile und rufe bei der autowahl beeinflussen lassen... zeig mal nen vergleichbares auto in der preis und qualitäts klasse mit dem richtigen antriebskonzept.

    so und jezz weiter mit deinem "ich disse jeden weil mir langweilig is" gelaber...
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ach lass ihn reden, bevor das hier ausartet.

    versteh ihn eh nicht das er wegen nem Bild so terror schiebt. dabei hab ich garnichts gegen das auto, deshalb kp was mit ihm los ist.
    zwischenmenschliches sagt:
    echt?!
    Änni sagt:
    jap
    zwischenmenschliches sagt:
    krass
    Änni sagt:
    praktisch
    zwischenmenschliches sagt:
    aufjedenfall
    Alter wie alt seid ihr bitte?
    3Seiten über irgendein scheiss ego labern...
    Ändert den Titel doch gleich in:
    "Wer hat den dicksten Penis:Kleinwagenfahrer oder 3er BMW Fahrer?"
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Original von AxeL
    ...


    nur weil du neidisch bist und kein auto fahren kannst :baby:

    ich find leute lächerlich die sich durch irgendwelche vorurteile und rufe bei der autowahl beeinflussen lassen... zeig mal nen vergleichbares auto in der preis und qualitäts klasse mit dem richtigen antriebskonzept.

    so und jezz weiter mit deinem "ich disse jeden weil mir langweilig is" gelaber...


    Axel wirft wieder um sich mit seinem Niveau. Antriebskonzept :D Das ist immer wieder so lustig den scheiß von dir zu lesen und dann zu sehen, dass du das sogar ernst meinst :D
    Original von AxeL
    nur weil du neidisch bist und kein auto fahren kannst :baby:


    Jojo...

    -°AxeL°- (23:00:25 13/09/2009)
    youtube.com/watch?v=gxANEeUBY0k&feature=channel

    Ich kann mim Frontkratzer zwar nicht so cool driften, aber schneller wäre ich da allemal durchgekommen... :D

    edit: Schluss nu, ich glaub da hab ich mit meinem unangebrachten Kommentar was losgetreten... Legen wir das Thema mal besser zu den Akten, wo es nun schon zu "du kannst nicht Auto fahren" Anschuldigungen ausartet. o0

    Kleinkind-Niveau ftw, das lass ich mir nicht nehmen.. :baby:

    @peer: Hab das wohl innen falschen Hals bekommen, wollte dich nun auch persöhnlich nicht angreifen oder so.
    Gruß
    Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()