Frankerl's flotte 50er [fertig]

      Original von crisiszone
      Sehr sehr geiles Moped, nur der M Lenker mit den hohen Amaturen will mir einfach nicht gefallen.


      Hinter irgendwas muss man sich ja verstecken, wenn man sich duckt :D

      Sehr schön gemacht, wie immer halt :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wirklich schönes teil

      mit den reife sieht wirklich gut aus

      achja zu dem problem mit dem auspuff und kickstarter versuch mal einen supra kickstarter mit wöllbung ist bei mir genauso ich hab ultra 80 gestänge da schlägt der kicker auch am Auspuff an beim fabi ist es so das er eine wölbung drin hat und dadruch knapp daran vorbeigeht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast wirklich super hin bekommen, sollt ich mal wieder in deiner Gegend sein, komm ich aujedenfall mal vorbei, kann mir einen solchen Leckerbissen nicht entgehen lassen!
      Was sagen deine Eltern, wenn du die Mopeds in´s Haus stellst? :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab auch zwei mopeds in meinem wohn/schlaf/arbeitszimmer stehen. zumindest im winter, sonst isses nur meine alte honda, und ich muss sagen, wenn man die ersten tage'n bisschen lüftet isses kein problem.
      meine kawa hat nur die angewohnheit öl zu verlieren, was aber bei den fliesen hier kein problem ist.
      wenn die mopeds erstma den muff vom fahren abgelegt haben is alles gut.
      und da deine ja nich wirklich bewegt wurden bislang, jedenfalls die hercules ja nich wundert's mich nich, dass das vom geruch her geht!
      is auf jedenfall 'n blickfang mit ner mopete in der stube :)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O