was macht ihr euch zu essen?

      Was ich gerne mache ich Nudel-Schinken-Gratin von Maggi fix

      sehr lecker und schmeckt am nächsten Tag noch genau so gut.

      Im Moment reift ne Do it yourself Pizza ausm Aldi im Ofen. Sprich nur Teig und Tomatensauce. Rest muss man selber bauen :)

      Und bei Bratkartoffeln hau ich immer 2-3 Eier drüber wennse fertig sind. Einfach ein Traum :D
      Vorhin Rinder-Steak (gepfeffert) ausm Aldi mit Kräuterbutter und Southern Style Pommes, top deluxe!

      Nur Zwiebeln haben gefehlt..

      Mal ehrlich nur Fertig-Gerichte gehen garnicht. Mache auch oft was mit Nudeln, aber Pizza kann ich absolut nicht mehr sehen. Mit Maggi Fix ist auch mal schnell was gezaubert, zwar auch "Fertig"-produkt, aber gibt es vieles verschiedenes und man kann es ja auch verändern und variieren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      heute mittag gibts sone fertigpfanne pasta in pilzsauce

      aufgemotzt durch
      2 artishocken
      1 peperoni (scharf)
      1 normale tomate

      geht eig voll ab und geht schnell
      Bilder
      • PICT0467.jpg

        79,81 kB, 800×600, 491 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      jau heute abend habe ich mir son aufbackbaguette gemacht und mit frischkäse gefüllten peperoni, salami, käse und totmatenscheiben belegt

      macht auch maln paar fotos xD

      mfg.
      Bilder
      • PICT0469.jpg

        70,52 kB, 800×600, 424 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      halber teller kalte hirse mit kalter tomatensose, 3 gabeln gurkensalat, 2 scheiben vollkorntoast, 3l mineralwasser...

      mehr brauch ein mensch nicht :fuck:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      hey...das ist für meine jetzigen verhältnisse nen gutes abendessen ja?!? ^^

      ausserdem hab ich ja übern tag verteil en paar shakes die satt machen ohne ende (magermilch, protein, maltodextrin oder feingemahlene haferflocken) und trinke nen paar liter (kommt drauf an 2,5 - 4l) mineralwasser übern tag verteilt...allein das wasser macht viel aus weil man immer was im magen hat ;)
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein essen heute:
      um 6:30 tasse tee, salami semmel und schinkensemmel
      um 9: käsestangerl mit geschätzen 10 scheiben paprikawurst drinnen und n teeblatt
      um 12: 2 stück schinkenpizza
      von 7 bis 15:30 insg. 2,5 litter mineralwasser
      um 4 daheim a hoibe und a halbs händel
      und jetzt dann noch grillen..

      bmi von 20,irgendwas xD
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      bissl weissbrot, eingelegte gurken und wodka...

      ruled !
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Eben 400gr . Rumpsteak mit Kräuterbutter und Zwiebeln. Baguettebrot und grüner Salat mit Balsamico Vinegrette :hehe:

      Der Mann hat Geschmack! Aber das mach ich mir nicht selber im Alltag, weil ich a) zu wenig Geld für mal eben 400gr. gutes Rumpsteack habe und b) auch nicht die Zeit. Denn so ein Essen zu Schlingen kommt einer Todsünde gleich ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei mir gabs heut was ganz einfaches:

      Schinkn inner Pfanne anröstn
      12 Eier und den Schinken verrührn
      Salz und Pfeffer dazu
      ab ind die Pfanne
      braten lassen bis es komplett fest ist
      umdrehn
      genießen

      Bilder gibts leider nicht..ist schon weg..kanns euch ja zeigen wenns wieder draußen ist :unschuld:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Bilder gibts leider nicht..ist schon weg..kanns euch ja zeigen wenns wieder draußen ist

      lol

      Mache gerade Pizza aber nix da mit fertigkotz aus der Gefriertruhe. Hab da ein gutes Rezept für den Teig, gequirlte Tomaten, Kräuter aussem Garten, dann mit Salami, Thunfisch, Zwiebeln und Käse belegen....... echt lecker wenns aus dem Ofen kommt. (Die Zutaten sind natürlich Geschmackssache).

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      jau da mich felix in ldh begeistert drauf angesprochen hat mach ich hier noch etwas weiter mit meinem kochstudio^^

      nachdem mir nach dem 3. versuch das gratin geglückt ist habe ich mich nun an folgendem versucht:

      Waldpilz-Rahm Geschnetzeltes^^

      man braucht:

      -350g schnitzel (hab fast 500g genomen^^)
      -nen pott schlagsahne
      -bissl käse
      -kleines glas champinongs
      -auflaufform

      +einfache zubereitung (alles inne auflaufform, ab in backofen - fertig)
      +ordentliche ladung fleisch mit viel pilzen und leckerer sauce
      -dauert alles zusammen gut ne halbe stunde

      ps: in der not lässt sich son fleischblock auch mitm brötchenmesser halbwegs schneiden :unschuld:
      Bilder
      • DSC00263.jpg

        95,16 kB, 800×600, 330 mal angesehen
      • DSC00264.jpg

        69,63 kB, 800×600, 314 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!