Redgis Esta

      Hi!

      Mein erstwagen istn Fiesta geworden,weil ich den sehr günstig von meiner Schwester bekommen habe.Der Wagen ist wirklich noch gut in Schuss.
      Der lack war hin.ich hab ihn dann erstmal angefangen grob zu polieren.Die tage wird er gewachst.

      Ford Fiesta MK2
      Brachiale 45PS
      Stahlfelgen

      Jo mehr hab ich eig nicht zu berichten.Ich fahr dne jetzt die 2jahre auf udn dann kommt was anderes oder ich verzichte auf ein Auto.Sehe ich dann.



      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Rote Schadstoffplakette? o0

      Noch günstig (nid mehr als ~150€ für 4 sag ich nu ma) irgendwelche Alus suchen die halbwegs dezent sind (am besten die Alus von den etwas neueren Fiestas oder so) und dann so lassen... ^^

      Aber was wiegt der? 45PS?! Der geht wahrscheinlich gleichwertig/schlechter als mein Cinque (noch^^)...

      Achja, bevor ichs vergesse: Bilder am besten noch nen kleinen Ticken größer... :P

      edit: Indeed, G-KAT-Aufkleber... -.-
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Fährt, sieht vom Zustand doch okay aus, und Rostmäßig?

      @ Dok, ist die G Kat Plakette wie man sie früher ne Zeitlang für Städte gebraucht hat, würde die wegmachen.





      Und echte Männer sind zu hart für Alu.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      wieso rote plakette ?!? o_O
      ich seh da jetzt nur den g-kat aufkleber

      ansonsten, joar schaut ja noch gut aus. solang er läuft reicht der ja auch allemal.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @alex:Versteh ich nicht

      @all:Grüne Plakette bekommt die Kutsche demnächst.Kost 5euro.Alufelgen denke ich,dass ich originale RS oder BBS nehme.Dezent und fein.Ansonsten, die Felgen neu schwarz lackieren.Hab bei uns im "Lager" noch Felle gefunden.Felle sind unnormal häßlig,aber sau bequem.Und die Karre kann nichtsmehr entstellen. :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      alex meint das typische tickern der alten fiesta-motoren...

      allerdings müsste der doch ein mk3 bzw. typ GFJ sein ?!?
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Hässlich und untermotorisiert :unschuld: Es läuft was will man mehr :D

      Übrigends stylischer Aufkleber


      wie mofa's eben auch...

      btw. gegen die geringe leistung lässt sich was machen...

      ich hätt da noch nen 1,7l 16V zetec-s mit vct aus nem puma samt getriebe rumliegen...125ps und 157nm von einem voll-leichtmetallblock sollten bei nem fiesta reichen...wenn nicht kann man immernoch über saugertuning/turboumbau nachdenken
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      War erstaunt wie gut das passt.Im Toledo meiner Ma kann ich schlechter sitzen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -Felle
      -Duftbaum
      -Neuer Auspuff
      -Neuer blinkerschalter
      -Neue Airbagspuhle oder wie das heisst
      -Winterräder


      Meine Partyhure

      Hat sich eigentlich nichts weiter verändert.war nur eh eben mit Kamera draussen,deshalb hab ich eben n Foto gemacht
      Bilder
      • Unfall motorrad 009.jpg

        933,79 kB, 2.848×2.134, 511 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)