Der wie und wann komme ich nach Liedolsheim 09' Thread

      Original von mofa-rabbit
      Original von Dressler
      @easy_rider oder mofa-rabbit:
      habt ihr evtl. noch nen platz frei?
      bin mir aber überhaupt noch nicht sicher ob ich überhaupt hin will, also allein



      ich fahr wahrscheinlich wieder mal bei easy rider mit...schmid und sauer wollen auch mit also weiß ich nicht ob da platz ist...
      weiß easy rider wahrscheinlich selbst erst freitag morgens^^

      alleine kannste aber auch hin...super nette leute und vor allem kontaktfreudig ;)


      der benny will auch mit

      ich denk das wir eh mit zwei autos fahren müssen
      Ich werd auch mitm Zelt kommen, hätte also auch noch 1 bis 2 Plätze frei.
      Eddi kannst also bei mir mit rein.. deine Handynummer wolltest du mir übrigens mal noch geben :birthday:

      Nac dem Wette von heute beim Training hoffe ich mal es wird nicht so wie letztes Jahr.
      Original von Eddi
      Gibts auch bald nen Thread "Der wie, wo und mit wem schlafe ich in Liedolsheim 09"?^^
      Hab wie immer noch kein Schlafplatz und bin auf eure Angebote gespannt...:D

      Wie immer bin ich plegeleicht, stink nur bedingt und bin eigentlich sehr stubenrein...

      Wenns nicht klappt muss ich mir nochn Zelt/Auto besorgen...^^



      ich glaub dieses jahr kann ich dir den schlafplatz im t4 nicht überlassen^^
      son nasses zelt ist irgendwie doch unangenehm
      :thumbup:
      pah, echte männer schlafen im sitzen vorm lagerfeuer...




      ...mach ich allerdings auch nie wieder xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Tobi ‎(23:09):
      bleibts dabei dass du mit nach Liedolsheim kommst?
      Timo ‎(23:09):
      nein,
      ich hab da keine zeit.


      Der soloheiza ist also raus - sollte klar gehen oder?

      Edith: Wissen die Solingers eigentlich schon wann sie ungefähr loswollen/-können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Original von Winnetou {MMO}
      Wenns immernoch passt würde ich gerne bei den Solingern mitfahren. Ich kauf mich gerne auch mit Bier ein ;)


      Platz ist da. Fahren eh mit Hänger, also kannste so viel Bier mitbringen wie du willst. Treffpunkt für alle ist bei Miklas, am besten schreibste dem wegen der Adresse ne PN. Uhrzeit wird noch festgelegt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..Top.. Redgi und ich treffen uns dann auffer A1 mit Winnetou und fahren zu dritt nach Solingen zu Miklas.. diesmal werd ich mir aber glaub ich noch 'n Navi organisieren..

      Was ist denn UNGEFÄHR als Abfahrtszeit geplant? Müsst ihr noch arbeiten?

      Ich frag, weil ich mir evtl für den kompl. September noch son Nebenjob angel wo ich evtl auch noch Freitags länger arbeiten müsste... also, wie siehts aus..
      Original von Tobi {MMO}
      ..Top.. Redgi und ich treffen uns dann auffer A1 mit Winnetou und fahren zu dritt nach Solingen zu Miklas.. diesmal werd ich mir aber glaub ich noch 'n Navi organisieren..

      Was ist denn UNGEFÄHR als Abfahrtszeit geplant? Müsst ihr noch arbeiten?

      Ich frag, weil ich mir evtl für den kompl. September noch son Nebenjob angel wo ich evtl auch noch Freitags länger arbeiten müsste... also, wie siehts aus..


      Ich würd sagen, nicht vor 14.00 und nicht nach 16.00. Zur Not, gib mir deine Handynummer, dann hol ich dich vonner Abfahrt ab. Daniel muss arbeiten, ka wie lang, Rene hat bis mindestens 14.00 schule, Miklas wollt sich freinehmen und bei mir sind die Arbeitszeiten eh flexibel.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hab nächste Woche das erste mal Schule, bekomm auch nen neuen Stundenplan. Ich hoff mal das wir Freitags nicht so lange müssenn... Ich sag am Montag dann bescheid. Rene kommt übrigens nicht mit.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von daniel
      Hab nächste Woche das erste mal Schule, bekomm auch nen neuen Stundenplan. Ich hoff mal das wir Freitags nicht so lange müssenn... Ich sag am Montag dann bescheid. Rene kommt übrigens nicht mit.

      ;(

      Warum das nicht?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!