kw pressen und richten und mehr

      kw pressen und richten und mehr

      nach längerer zeit stell ich doch mal nen thread hier rein

      hauptsächlich kann ich euch 1-zylinder kurbelwellen pressen und richten
      kw richten wird immer noch am selben aben gemacht und am nächsten verschickt
      habe jetzt schon viele kws gemacht und bis jetzt waren die leute immer zufrieden und es hat noch keine probleme gegeben

      kann auch noch andere fräs oder dreharbeiten oä. machen und alle möglichen arbeiten an motoren

      einfach mal per pn melden

      edit:
      ich kann auch wig-schweißen (auch alu) z.b. motorgehäuse
      kommt aber drauf an wie kompliziert es ist (profi bin ich noch keiner)
      habe verschiedenen drähte für verschiedene legierungen...
      achte so gut es geht drauf, dass kein verzug entsteht (kann aber nichts versprechen


      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schlammbeizer“ ()

      bis jetzt habe ich fast alle auf weniger als 1/100 nach uhr gebracht
      hatte auch schon, dass ich eine nur auf 2/100 gebracht habe und eine nur auf 3/100 auf der einen seite aber glaube das lag ehr an der fertigung oder an der zentrierung

      bemühe mich bei jeder welle, dass ich es möglichst genau hinbekomme egal ob bei mofa oder drehzahlmonster

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Original von schlammbeizer
      bis jetzt habe ich fast alle auf weniger als 1/100 nach uhr gebracht
      hatte auch schon, dass ich eine nur auf 2/100 gebracht habe und eine nur auf 3/100 auf der einen seite aber glaube das lag ehr an der fertigung oder an der zentrierung

      bemühe mich bei jeder welle, dass ich es möglichst genau hinbekomme egal ob bei mofa oder drehzahlmonster

      kann euch auch gerne immer schreiben, wie sie geworden ist und dann kann man ja drüber reden...

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MrDeath
      wie genau werden die denn vom rundlauf her?



      schlammbeizer hat mir auch schon zwei wellen gepresst. Einmal für nen Sachs 4 gang und einmal kx125. Beide Motoren "leben" heut noch und ich bin echt zufrieden mit seiner Arbeit. Haben beide auf um die 1 hundertstel schlag hinbekommen.


      mfg josh
      habe wieder ein paar wellen gemacht, sind alle top geworden
      bringe eig alle auf einer seite auf 0 auf der anderen zeigt sie bei manchen noch ca. 1 hundertstel an, liegt aber dann wohl an der welle
      meistens mache ich dann daraus noch den kompromiss (z.b. halbes hundertstel auf beiden seiten)
      wer was benötigt, kann sich immernoch per pn melden

      mfg :mopet:
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: kw pressen und richten und mehr

      okay prima wig schweisser, hier haste mein handy 015153672620 ich hab ne schweissarbeit an einem alu 50er zylinder für Dich , ich brauche dafür mit nebenher kaffeschlürfen 30 minuten wenns hoch kommt, es sieht so aus, der auslass soll nen steg bekommen, daher wird von zylinderkopfdichfläche bis auslassunterkante alles abgeflext und zwar so breit wie der auslass ist ca 27mm breit, das ganze sollst du zuschweissen und genug auftragen damit ich nacher den zylinder oben wieder abdrehen ausdrehen und in form bringen kann, kannst ja mal pn schreiben was du dafür willst
      Was haben die Für Maße? Also Lager und Pleuellänge?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nuovamazzucchelli.com/prodotti.html

      auf kreidler, und dann die linke spalte (0390)

      das problem ist, dass sachs meistens konische hubzapfen hat und die kreidler pleuele nicht

      kann für sachs aber evtl. was besorgen

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums