euer peinlichster moment?

      mein peinlichster moment war vor nem halben jahr an dem vorstellungsgottesdienst von meiner konfirmation , ich hab mir da am mikro so einen abgestottert und dann hatt ich en blackout , ich wusste garnix mehr bis der pfarrer mir zum 3 mal was zugeflüstert hatte dann wusste ich den text wieder.

      das was wirklich peinlich wie mich da alle angeguckt haben so rund 500-600 leute :hehe:
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Das ist bei meienr konfirmation auch einem passiert.Der hat seinen Text sau leise gesgat und dann nurnoch so "hm...äh...fuck wie ging das noch.."
      Die ganze gemeinde lacht oder ist entsetzt :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wuha.. Konfirmation.

      Haben den Ablauf natürlich vorher auch schön geübt ohne Publikum. So nach dem Motto Segnung, um den Altar herum gehen und dann zurück in die Bankreihen.

      Dann war ich der erste und bin erstmal schön an allen vom Kirchenvorstand VORBEI gelaufen, die mir die Hand schütteln wollten.. naja hat ja niemand vorher was von gesagt :D

      Bis mich der Pfarrer aufgehalten hat, da habe ich es dann gemerkt :haha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Das ist bei meienr konfirmation auch einem passiert.Der hat seinen Text sau leise gesgat und dann nurnoch so "hm...äh...fuck wie ging das noch.."
      Die ganze gemeinde lacht oder ist entsetzt :D


      Besser is noch wenn der Pastor im Weihnachtsgottesdienst "Scheisse!" sagt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jemandem erzählen, dass man auf die eine steht - weil man denkt, dass sich die beiden sowieso NIEMALS über den weg laufen werden, sodass sie es nicht erfährt.

      und nach einiger zeit passiert es dann doch. auf einem festival stehen wir 3 uns gegenüber. er ist betrunken und fragt mich direkt vor ihren augen, ob sie DIE "name" wäre, auf die ich stehe. dass es diese eine ist, war klar, denn der name ist nicht häufig....


      zum glück ist das kapitel jetzt abgehakt :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Ich so um die 20 Jahre alt, wollt Morgens zur Arbeit mit meiner VFR750, fahre gerade vom Hof links auf die Strasse, Füsse gerade auf den Fussrasten, in leichter Schräglage linksseitig, blub, Motor aus, bevor ich den Fuss von der Raste hatte lag ich schon auf dem Asphalt. Mit Mühe und Not das gut 200kg schwere Gefährt wieder hochbekommen. Die rote Birne kam natürlich nur von der Anstrengung, 15m weiter rechts war die Bushaltestelle und da standen natürlich zig Schüler die auf den Bus warteten. Danach natürlich die Kiste im kalten Zustand ordentlich durch den Devil Racingpott brüllen gelassen, das hats vielleicht wieder gut gemacht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: