brauche nen rat....

      brauche nen rat....

      hi leute bin neu hier aber ich hab da gleich ma ne frage!!!
      ich habe ne suzuki rv50 weiß net ob ihr die kennt!jedenfalls hatte ma nen kumpel von mir gemeint ich sollte ma nitroverdünnung mit in den tank schütten habe es gemacht und bin gefahren dann hatte se auf einma dauernd nur noch fehlzündungen usw....irgendwann ging sie gar net mehr! und jetzt wenn ich se anmachen will knallt und bollert se! was is das???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja lass dein Sprit runter... mach neuen drauf... dann machst du dein vergaser noch richtig sauber und dann versuchst du es nochmal...

      falls es net klappen sollte, dann mach eine neue zündkerze rein... dann sollte sie wieder laufen...

      es sei denn dein motor hat von "diesem scherz" einen mitbekommen, tja dann könnte es teuer werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      habe gestern ma auf gemacht un rein geguckt......*totumgefallen* 1. wie ich den auspuff ab hab is mir der spritt usw entgegengetropft und 2 habe ich gesehn das da nen kolbenring am arsch war....riefen hat er zwar keine aber der kolben is anner seite blau gebrannt...nehme an der wurde etwas warm oder net???
      man, ich bin 13 und habe auch ne rv 50 aber auf so eine s#### idee wäre nicht mal ich gekommen!!!
      aus fehlern lernt man

      ich habe von nem kumpel son vergaserreiniger bekommen!!
      davon 0,5 liter auf 5 liter sprit geht echt ab !! der macht aber nicht die kolbenringe am a#### :heizen:

      gib mir mal deine e-mail ad. man findet nicht so viele die auch ne rv haben :]

      ps:wenn du nen neuen (nicht mehr so ganz tollen) kolben oder so brauchst habe ich noch was!!
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()