MZ SM125 Cup Replica

      Bladehunter, joa in Kurven sindd das echte Monster, mein bruder hat uns damals(vadda und mich) auf der 1000er stehen lassen auf Kurvenstrecken, aber vllt lags auchd aran dass mein Vater nie Motorrad fährt :D

      Michl, jep klappt ganz gut, theorie hab ich, praxis demnächst.
      Sodele, endlich Bilder, zwar nur Handy aber war ne sehr spontane Tour...

      Vive la France

      Das elsass ist echt ein ziemlich shcöner Fleck, alles mit Blumen geschmückt, jedes Haus farbig statt weiss, alles eben schön :) Hab dann noch am Rheinufer ein paar Bilder gemacht...Joa, waren ziemliche schöne Straßen dabei, zwar nur kurz aber Spaßfaktor war hoch :) Werde da wohl öfters hinfahren, sind nur 10km :D

      img210.imageshack.us/gal.php?g=dsc00486t.jpg

      Gruß

      Orange
      Jaja, das Elass .. is echt um Welten geiler als hier in D.
      Bin am Wochenende auch oft dort mitm Motorrad unterwegs.. echt ein paar verdammt geile Strecken mit guten Kurven, da ist mir schon mehr als ein mal das Herz in die Hose gerutscht :D
      In fast jedem Dorf gibts ein schönes, bikerfreundliche Restaurant oder Café.

      Naja, für die Bilder hättest dich noch ne etwas besser Kulisse suchen können :D

      Weiterhin gute Fahrt,
      Christof
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, heute wieder ne neue Strecke gefunden, von Roppenheim nach Neuhausel oder wie auch immer :D

      Die Strecke is verdammt geil, sehr übersichtlich, Autoleer, und nen paar schöne Fotos gabs mMn auchnoch :) Das Wetter war klasse, mit Kombi und funktionswäsche war das richtig Hochsommerfeeling...Genial.

      Die Kulisse sollte eigtl vor dem haus sein, da war ein schönes Holztor in verbindung mkit dem alten mauerwerk sah klasse aus, nur fanden es die Franzosen nicht so toll weil ich die Kiste auf die Straße stellen musste dazu-schade.

      img340.imageshack.us/gal.php?g=pict0744.jpg

      mein Lieblinsfoto:


      gruß
      Orange
      Tja, nachdem ich die ganze Woche krank im Bett lag, bin ich mal zur genesung in die Werkstatt. Was steht an? Fit machen für den richtigen Saisonbeginn...Hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich zur Kette kam. Habe leider feststellen müssen, dass das Kettenspray(war glaub das Procycle ausm Louis) garnix getaugt hat. Meine kette is verdammt steif, setzt Rost an etc. Habe dann erstmal ordnetlich geputzt und sie nun mal in Reiniger eingelegt. Das regt mich vllt auf, war ein nagelneuer Satz. Naja, werds hinbekommen. Dann bei der Gelegenheit gleich mal das Rad raus und alles schön saubergemacht..
      Bilder
      • DSC09132.jpg

        87,48 kB, 640×480, 428 mal angesehen
      • DSC09133.jpg

        84,26 kB, 640×480, 444 mal angesehen