Rennen in 49835 Lohne am 08.08.09

      Rennen in 49835 Lohne am 08.08.09

      Hi am 08.08 ist in Lohne Mofarennen.

      Lohner Mofarennen

      RC-Car-Bahn Lohne
      Kortenberken 1a
      49835 Wietmarschen-Lohne /b]

      [b]300 Runden


      http://motorsport-lohne.de/mofarennen.htm

      Hier ein Vid vom Training.
      Da ist das Team Neuschoo/ Focko drauf.
      youtube.com/watch?v=mGnmThHTkQw
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Hab mir das Vid gestern mal angesehen, ich denke die mit der Nr. 1 ist dieses "berühmt berüchtigte TEAM Neuschoo", oder?
      Ich denke aber dass die in Lohne mit ihrem Fahrstil nicht erster werden....aber was anderes..

      Kann mir einer sagen was die fürn Auspuff dadrunter haben? Das sieht doch aus wie ein FAUST, oder? Allerdings scheint der im Krümmerbereich geändert zu sein? Und das restliche Setup sind echt einfach "nur" ein KS50 Zylinder?
      Original von Team-M
      Hab mir das Vid gestern mal angesehen, ich denke die mit der Nr. 1 ist dieses "berühmt berüchtigte TEAM Neuschoo", oder?
      Ich denke aber dass die in Lohne mit ihrem Fahrstil nicht erster werden....


      sieht nach fokkos team aus, jo.
      wieso eigentlich berühmt berüchtigt?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      na, das fokko selber nich fährt is mir klar :D
      aber neuschoo unterhält drei teams...also zumindest kenn ich drei...nja gut, dass die sandbahn fahren stimmt scho...aber wer weiß ;)
      is ja auch egal eigentlich.

      vielleicht guck ich ma in lohne vorbei, is ja so weit nich. nur ma gucken ob ich dann freigang hab...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      hi
      Um den Spekulationen ein Ende zu machen.
      Auf dem Video ist das Team Neuschoo 1 mit Axel (Lucky Strike Jacke) und Ingo.
      Und die fahren keine Sandbahnrennen und auch kein Mofa Speedway.
      Mofaspeedway gab es in Halbemond, da sind sie einmal im Jahr gefahren.
      Wird aber seit 2 Jahren nicht mehr veranstaltet.
      Neuschoo fährt die Klassischen Mofarennen in Norddeutschland, nicht mehr und nicht weniger.
      Und auch kein Supermoto wie manchmal behauptet wird. Nur Mofa-rennen aufn
      Acker.
      Und bitte keine neuen Theorien hier aufstellen. Das Video hab ich gedreht und
      bin bei diesen Rennen der dritte Fahrer.Will damit sagen: Diese Infos sind aus erster Hand.
      Gruß Jan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Lude
      die puch ist von der Motorleistung denke ich gleich. Die Fahrer von der Puch
      sind sehr gut. Axel ist vom Fahrerischen etwas schneller. Die anderen
      Fahrer von Neuschoo( Ingo und ich) sind ein Tick langsamer. Ist aber schon
      gut mit der Kiste von Neuschoo so schnell zu sein. Die hat keine Scheibenbremse, eine alte Kontakt-Zündung und Pedale.
      Original von JT-Neo
      @Team-M
      der alte Focko macht die Motoren, der ist eben einer von der alten Garde
      und schwört auf die alte Technik.


      ich glaube, es ist auch nicht fockos art, infos und daten über euren motor rauszugeben...
      ich hab dir ne pn geschickt, anworte mal bitte :kaugummi:
      Original von Lump
      Original von JT-Neo
      @Team-M
      der alte Focko macht die Motoren, der ist eben einer von der alten Garde
      und schwört auf die alte Technik.


      ich glaube, es ist auch nicht fockos art, infos und daten über euren motor rauszugeben...
      ich hab dir ne pn geschickt, anworte mal bitte :kaugummi:


      habe ich auch nicht erwartet..aber nen grund warum man eine "schwere" komtaktzündung anstatt der PVL fährt wird doch kein staatsgeheimnis sein!??
      Ich denke der Vorteil ist weniger die Masse.
      Eine Kontankzündung findet ihr Ende in etwa bei 11000 upm. Wenn man also einen Motor hat der die Dehzahlen nicht erreicht muss man sich ja keine Innerrotor/kontaktlose Zündung besorgen. Wenn der besagte Motorenbauer noch von der alten Garde ist wird er sich schon immer auf seine Kontaktzündung verlassen haben und mittlerweile den Dreh raushaben, was ihre Einstellung angeht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums