Audi 80 Coupe GL

      Original von Jonas
      Das sieht dann doch total scheisse aus. Vorallem wenns nicht zur Farbe passt.


      Versteh nun nicht was du sagen willst, das rauchgrau ist doch da schon original vorhanden, dann müsste das deiner Aussage nach nun auch scheisse aussehen? Die Rückleuchten setzen sich nun deutlich vom Rest des Hecks ab, anstatt sich harmonisch in den Rest einzufügen... o0
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Dr.Oetker
      Sry, aber Rückleuchten gehn echt in diese "Opel-Assi-Tuning-Richtung" (jetzt nichts gegen Opel, aber bei Opelfahren hab ich das bisher weitaus häufiger gesehn als an anderen Autos), gefällt mir garnid an dem Auto.

      So rauchgrau mit dem rot durchschimmernd wie beim Rest am Heck wäre passender gewesen.


      100 % Einbildung, son schmarri....ich sehs an anderen autos genau so oft...das es dir nicht gefällt in Ordnung, aber brings bitte nicht nur mit Opel in Verbindung

      mir gefällts auch net aber ich brings net mit Audi und VW in Verbindung sondern mit Geschmäcker der Fahrer


      schicker wagen, bin gespannt wann ich den mal in live seh...
      Original von Dr.Oetker
      Original von Jonas
      Das sieht dann doch total scheisse aus. Vorallem wenns nicht zur Farbe passt.


      Versteh nun nicht was du sagen willst, das rauchgrau ist doch da schon original vorhanden, dann müsste das deiner Aussage nach nun auch scheisse aussehen? Die Rückleuchten setzen sich nun deutlich vom Rest des Hecks ab, anstatt sich harmonisch in den Rest einzufügen... o0


      Falsch verstanden. Dachte so hell rot.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich find die rückleuchten auch bisschen dunkel.. beim lackiern hat nur die sonne draufgeschienen, da hat man die farben noch gut durchgesehen. dann dacht ich das is gut so..

      mal sehn, vielleicht werd ich se nochma neu lacken.



      das problem bei der ganzen sache ist, dass ich die ganze kiste so billig wie möglich machen will. möcht mir ja in den nächsten jahren nen quattro kaufen. da kann man dann geld reinstecken..



      mfg
      Original von easy-rider
      ich find die rückleuchten auch bisschen dunkel.. beim lackiern hat nur die sonne draufgeschienen, da hat man die farben noch gut durchgesehen. dann dacht ich das is gut so..

      mal sehn, vielleicht werd ich se nochma neu lacken.



      das problem bei der ganzen sache ist, dass ich die ganze kiste so billig wie möglich machen will. möcht mir ja in den nächsten jahren nen quattro kaufen. da kann man dann geld reinstecken..



      mfg




      Solang der gut in Schuss bleibt und dann auch sein Geld wert ist :D
      Was hat der eigentlich für ne Schadstoffklasse?
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      Original von easy-rider
      ich find die rückleuchten auch bisschen dunkel.. beim lackiern hat nur die sonne draufgeschienen, da hat man die farben noch gut durchgesehen. dann dacht ich das is gut so..

      mal sehn, vielleicht werd ich se nochma neu lacken.



      das problem bei der ganzen sache ist, dass ich die ganze kiste so billig wie möglich machen will. möcht mir ja in den nächsten jahren nen quattro kaufen. da kann man dann geld reinstecken..



      mfg




      Solang der gut in Schuss bleibt und dann auch sein Geld wert ist :D
      Was hat der eigentlich für ne Schadstoffklasse?



      garkeine, steht in den papieren..

      hat ja kein kat und nix.. und vergasermotor
      Original von easy-rider
      Original von /Frankerl/
      der hat nicht mal nen u-kat ?

      heftig :D




      u-kat wird dir doch sowieso nichtmehr angerechnet, soweit ich informiert bin..


      ich weiß, aber dein Auspuff besteht nur aus Krümmer, MSD, Rohr und ESD ?

      kuhl^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So..

      hier gehts so langsam aber sicher auch mal weiter.
      letztes jahr wurd ja garnix gepostet, wie ich sehe. Waren auch nur kleine Veränderungen...

      zurzeit fahr ich nen schimmligen B3quattro, um das Coupe im Winter zu schonen, sowie zeit für den "Umbau" habe.


      Abgemeldet ist das Coupe nun seit November, im April soll er wieder auf die Straße, mal schaun obs klappt :)

      Dann mit folgenden Veränderungen (paar sind schon von 2010):
      - Weiße Blinkergläser
      - Stoßstange mit Nebelscheinwerfer
      - Doppelscheinwerfer
      - 5zylinder KE Motor
      - Bisher geflickte Löcher anständig schweißen, sowie gesamten Unterboden ordentlich machen..
      - Hohlraumkonservieren
      - Motorraum rauslackieren, Kotflügel (und evtl. Haube und Türen) lackieren
      - Neue Windschutzscheibe
      - Facelift Sitze und Rückbank
      - Die dunklen Rückleuchten vom Facelift (Heckleuchtenband ist ja bereits drin)
      - Bilstein B6, mit den Fintec Federn die bereits drin sind.. Vorne allerdings noch 10mm tiefer.
      - Irgendne Edelstahlanlage (Bin noch unschlüssig, der hatte ja keinen ESD original. Und nachrüsten schaut extrem kacke aus..)
      - Keskin KT1 in 9x16
      - Rissfreies Armaturenbrett
      - 320er Wildlederlenkrad (wenn ich ein gebrauchtes find)
      - 239er (oder 256er) innenbelüftete Scheiben vorne (vom 5endercoupe)
      - evtl Heckscheibe ohne Wischerloch
      - Wassertempanzeige nachrüsten
      - Zusatzinstrumente in die Mittelkonsole (Öltemp, -druck, und Voltmeter)
      - Domstrebe vom S2
      - Eigenbau Domstrebe hinten

      paar Kleinigkeiten noch..

      Bis jetz liegt schon fast alles hier, inkl. Schlachtcoupe.
      Gemacht is nochnix, außer Motor raus und die Sachen von 2010 eben.. :)


      gruß
      Aufbauende Worte ;)

      Ich hab Mitte April ne Woche Urlaub.
      Mein Ziel ists eben, in dieser Woche tüv zu machen, und anzumelden.

      hört sich alles nur so viel an... (hoff ich)

      Selbst wenn so Sachen wie Sitze, Hohlraumversiegelung und so nochnet fertig sin, werd ich ja trotzdem fahren..
      Von daher bin ich guter Dinge;)
      Jaja, man glaubt es kaum...

      War, bzw. ist doch viiiiel mehr als gedacht, sonen "Auto"

      bin auch mittlerweile von "Motorhalter umschweißen und Motor erstma rein" auf Motorraum lackieren, Rost komplett machen und alle Teile herrichten umgestiegen..




      aktueller Stand is: steht rum, Motorraum is lackiert und fertig. Und der Block is zurzeit dran..
      ich hoff die nächsten Wochen/Monate kann ich den Block reinsetzen, mittlerweile ist schon einwenig mehr Ende insicht, als anfang ´11, aber trotzdem noch uneinschätzbar wie lang es noch dauert.. Nixmehr mit Zeitangabe ;)
      Bilder
      • 20120619_200912klein.jpg

        146,99 kB, 686×514, 205 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums