Das erste Mal

      mein erstes mal, das aber missglückte, war an unserem wohnwagen mit ca. 13 mit ner m5 die ich aber abgewürgt habe und es dann nicht mehr probieren durfte. =(

      und das richtige erste mal mit 14 auf der prima 5 von meinem kumpel
      da ich erst keinen führerschein machen durfte bin ich die maxi gefahren, die nen kumpel geschenkt bekommen hat. (bin grade wieder am aufbauen :D)

      wenn dann was im nachbardorf/umgebung war gings mit der kolonne über die feldwege los! :D ohne lappen, nummernschild, papiere und auch noch n ganzes stück zu schnell.

      hatte damals aber relativ wenig schiss.
      aber wenn ich heute mal schnell mit der maxi auf nen feldweg will, scheiss ich mich fast ein! komisch :D
      erstes Mal mit 11- war ne Göricke mit nem 502er Sachs- Nagelneu, Opas Mofa, er war noch auf der Arbeit, und Oma, Mutter und ich haben probiert..- Oma hat sich gleich mal langgemacht.. :unschuld: :D

      Dann folgten diverse 50er Sachs- Goebel, Miele, Rex FM50.1L mit Keilriemen, selbst gebautes 3-Rad, mit Gabel aus ner 175er DKW, hinten 2 Reifen vom Citroen und Starrachse, Sitz vom Goggo und 50er 2-Gang Sachs, , mit 15 ne Puch Maxi in Grün, Kreidler Florett 5gg indirekt fürn Wald, 3 Mobylette, 2 Minimobys, und mit 16 ne Honda Dax...
      Angemedet war nur Opas Mofa und später die Puch und die Dax.. :unschuld: :D :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      1 mal..i ne Kindercross mit 6.
      Danach dann so von 9 bis 13 die ZR30 von Opa..die nachdem ich mal zu Besuch war ihre 65 lief :unschuld:
      dann lange Zeit garnix und dann kam meine erste ZD25
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mit 10-11 haben ich und mein Bruder ne m4 von opa bekommen
      mit 11-12 gabs ne cs50 die aber nach kurzer zeit geklaut wurde
      mit 13 dann mit papas alter rv90
      und mit 14-15 haben mein Bruder und ich für unsere "guten" Zeugnisse ne xl250 bekommen, dafür wurde die rv90 dann verkauft