Burn it out

      ach,wie ich so stupide burnouts hasse!

      gift fürs moped,unnötige reifenverschwendung,und können brauch man dafür auch nicht!

      wie schumey sagte paar gescheite stoppies ,wheelies oder gescheite kurvengeschwindigkeiten

      damit zeigt man das mans drauf hat,nciht das man ein depp ist,der sein moped unnötig quält und das auch noch cool findet...
      Man man man, da hat man aber schon andere Sachen gesehen. Aber was solls, die finden es cool und was er damit seinem Moped antut will er eh nicht verstehen. Jaja, ich war ja auch mal jung und hab son Mist gemacht und nicht drüber nachgedacht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von gamma
      Original von Michi
      Warum jetzt die Cagiva wolltest du nicht eine Husky? :D


      warum ist die banane krumm?

      und warum stellst du wieder doofe fragen?


      warum ist die banane krumm ?

      edit...jeder weiß inzwischen das du michi net magst, dann ignorier ihn halt einfach (bzw. seine fragen), anstatt ständig drauf rum zureiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von /Frankerl/
      Original von gamma
      Original von Michi
      Warum jetzt die Cagiva wolltest du nicht eine Husky? :D


      warum ist die banane krumm?

      und warum stellst du wieder doofe fragen?


      warum ist die banane krumm ?

      edit...jeder weiß inzwischen das du michi net magst, dann ignorier ihn halt einfach (bzw. seine fragen), anstatt ständig drauf rum zureiten



      weil die richtung sonne wächst!? xD


      ich burn auch gerne mal, vor allem vorm start für guten grip :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()

      sry gamma aber ich hab von dir noch nie irgentwas gesehen, also laber nicht grad so.
      das ding war alt und hat jeden tag 1bar luft verloren, dann ging das klar und wie doof is das denn... "wieso nicht im 7. gang".. probiers aus dann weistet ;)

      und übrigens, der reifen hatte keinen angssteifen mehr, also erzähl du mir nichts von "Kurvengeschwindigkeiten" und dann noch meinen "warum keine ordentlichen stopies" soviel zum verschlies und materialbelastung von der maschine, tut der nämlich auch nicht grade gut wenn 150kg + fahrer am lenkkopf ziehen...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      So eine Sinnlose verschwendung von Gummi ausserhalb vom Wörthersee :baby:

      Ich glaub ich muss jetzt endlich mal vorbeikommen die KTM läuft gerade so gut. :blasen:

      Aber die Burnaoutaktion ist echt richtig ungesund für eine Mito.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      ich hab se ehrlich erworben und darf se somit auch auf meine art und weise zerstören :hehe:
      wenns ich nich kaputt mach dann tuts jemand anders.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa ich dachte mir für mich vernichter is ne alte maschine wohl doch besser, und was hat leistung.. ne mito, also gekuckt und billig eine bekommen, und jetz komm ich nich mehr von der los.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      leute ist doch sein motorrad und deshalb seine sache.. so ne maschiene geht nach 10 burnouts oder 10 stoppies noch lange nicht kaputt..

      ich finds geil^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums