Nos Mofa!!!

      bei 100% würd wie gesagt nix passierern... bei uns in der luft ist ca 16% O² enthalten

      Musst du jetzt schon beleidigen? ich dachte dich könnt man schwerer Reizen^^ aber naja... :tongue:


      Wie war das noch:
      Luft: 20% Sauerstoffanteil
      N²o: 40% Sauerstoffanteil

      was meinst du?^^
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      was meinst du mit beleidigen?? ween du muschikopf meinst hätte ich gedacht, lachst du drüber oder so...!! mir mache des zumindest immer...
      nims net ernst!!!

      ???
      Bahh!! Nur sauerstoff verbindet sich mit dem Benzingas, und macht es hochentzündbar!!!
      Da jetzt in der Luzft nur 16 % sauerstoff sind, verbinden sich nur die 16%mit dem Benzingas!!
      wenn du aber reinen Sauerstoff reinpritzt, verbindetet sich 100% mit dem benzingas!!! Dadur gibt es ca. 5-mal mer Brennmaterial!!! Kannst dir ausrechenen was raukommt!! natürlich wird das Gemisch dann auch saumager!!!
      öh^^ ahso ich dachte du versuchst nur mit 100% O² zu fahren^^ :unschuld:

      ne ist klar, abert dann ist ja wieder ein anderes Gas-Luft-Gemisch...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Cagiva S2
      richtich naun. du hast es gecheckt, mit O2 meinte ich O² war nur zu faul die -alt gr- taste zu drücken... :baby:

      wenn du es schon ausprobiert hast, warum lebst du noch? erzähl doch mal, und vor allem will ich die Reaktionsgleichung sehen.

      Und sag mir mal bitte warum :) will einfach nur ne gute erklärung von dir haben^^ und ich merk schon wenn du anfängst schice zu labern *g*

      Du bist ein ziemlicher dope kopp wenn du meinst O² brennt!
      Wenn das stimmen würde, WÜRDE ES GOTTVERDAMMT NOCHMAL NICHT AUS DEINEM AUSPUFF RAUSKOMMEN, ALS CO² !^^

      Kannst dir ja mal in ner Kfz werkstatt angucken wie ein Sauerstoff brenner funktioniert^^ nur in verbindung mit Kohlenstoffen [SCHILD=4]MöchtegernHalbwisser[/SCHILD] Genau wie das auch bei schweißen funktioniert^^ *hihihi* :tongue:


      *einmisch*

      schweißen hat mit sauerstoff nix zutun. ok irgendwie schon. es geht halt darum das der sauerstoff NICHT in die nähe der naht kommt weil sonst korrosion entsteht.
      MAG (Metall-Aktiv-Gasschweißen): das gas geht eine verbindung mit sauerstoff ein (sprich es wird ein edelgas draus)
      MIG (Metall-Inert-Gasschweisen) man nimmt ein inertes (gesättigtes/edeles) gas (z.b. argon) bei dem keine elektronen bewegung mehr stattfinden kann und hält somit den sauerstoff fern.

      achja noch kurz was zu thema leitende stoffe alle stoffe die leiten haben 1,2 od.3 (kupfer hat 1 elektron) elektronen auf der äußersten schale (die kreise um die atome) d.h. eine atomare bewegung ist noch locker möglich. bei 4 elektronen hat man einen sog. halbleiter (z.b. silicium) alles bei 5-6 atomen brauch man dann schon richtig druck um noch was zu bewegen un bei 7-8 geht schon garnix mehr. argon (zum MIG schweißen verwendet) hat 8 elektronen un ist somit ein edelgas und absoluter nicht leiter. alle bekannten stoffe versuchen übrigens dem zustand "edel" zu erreichen, was mich allerdings wieder auf die batterie bringt wo dieses nur bedingt der fall ist weil dort nur ein elektronen ausgleich stattfindet.

      achja taucher dürfen vorm tauchen keine pommes essen weil die auch sonst nix essen dürfen weil man vorm schwimmen ja auch nix essen soll, hat also nur gesundheitliche gründe.

      ps: wenn man eine 5m kupferleitung von lichtschalter zu lampe hat, braucht das elektron was am lichtschalter den anstoss gibt ungefähr 2s bis es oben durch die lampe huscht.

      pps: beim WIG (Wolfram-Inert-Gasschmweißen) wird wine nicht schmelzende wolfram elektrode verwendet und der verbindungsstoff von der seite beigegeben. bei mig un mag schmilzt die elektrode selbst.

      mfg euer klugsch(w)eißer

      ppps: es gibt allerdings auch noch das gasbrennerschweißen was allerdings den sauerstoff nur als brandfördermittel benutzt. es gibt allerdings auch schweiß-verfahren wo kene brennstoffe eingesetzt werden:
      pressschweißen: naja wie der name schon sagt halt hohe temperatur un dann die beiden werkstücké zam gepresst.
      rotationsschweißen: eine starre welle wird auf eine rotierende welle gedrückt (naja man könnte auch kolbenfresser sagen nur das da halt keine rotierenden wellen was mit zutun ham aba im prinzip gleich)
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=|bRaTi|=-“ ()

      das mitte Pommes hab ich auch nur von Galileo, stimmt wohl auch net. Aber das Öl also die ausdünstugen von Öl und sauerstoff gepaart mit Sommerhitzte ausreichn um das zum Knallen zu bringen!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums