das pony ist FERTIG! seite 21 :)

      Mach sie einfach original auf Replika oder Racing Replika, goldenen Felgen, Rot/schwarz aber glaube dafür brauch man dann ein anderes Heck
      Bilder
      • apriliaseitekleinerdo7.jpg

        85,4 kB, 576×432, 775 mal angesehen
      • RS50BodyRight.jpg

        64,32 kB, 400×272, 787 mal angesehen
      Ich denke mit Klebetechnik und Folie ist das ganze schon erschwinglich!



      Freund von mir hat seinen Audi A6 bekleben lassen in weiß, alles bis aufs Bach uns Spiegel und man meiont es wär lackiert, hat dafür aber 1000€ bezahlt, wobei fürn Auto eig günstig!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Rein farblich fänd ich mal ein dreckiges Limonen-Gelb ganz ansprechend, hab mal die Verkleidung zur besseren Verständnis eingefärbt. Die Farbe ist selten und passt gut zum frechen Charakter der RS...
      Aber Lackieren würd ich erst, wenn du den ersten Sturz hinter dir hast. Der kommt nämlich früher oder später, aber meistens früher :(
      EDIT: Mal die gesamte Verkleidung...
      Bilder
      • karstenrs.jpg

        96,78 kB, 640×480, 643 mal angesehen
      • karstenrs.jpg

        97,37 kB, 640×480, 626 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      soo, bis zur nächsten saison muss einiges passieren:

      - Neue Reifen
      - Neue radlager vorne
      - Schieber checken
      - Schwinge schön machen oder neue besorgen, die nicht durch Batteriesäure verschandelt wurde
      - Kiste dezent lauter kriegen
      - Neue Bremshebel
      - Neue Fußraste rechts
      - dunkle Scheibe
      - neue Tachowelle
      - lackieren lassen


      heute den Anfang gemacht



      Lebenslage Treue fürs Mofa
      was willst denn für reifen aufziehen?

      hab noch ne fußraste von der RGV hier....schau morgen mal, ob das ne rechte oder linke ist. evtl passt die ja auch bei der RS.

      bis jetz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich noch EINMAL zum fahren komme diese saison :D

      weißt jetzt schon, wie du sie lackieren willst?
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      reifen sollen die normalen pilotpower werden ;)
      hab schiss, dass es mich mal irgendwann legt wenn beim aus-der-kurve-rausbeschleunigen weiterhin das hinterrad noch in schräglage schlupf kriegt...also muss jetzt was weiches her.

      die bremshebel und raste zahlt versicherung, werd mir da neuteile kaufen, aber danke ;)

      lackiert wird sie (endgültig) in einem dunklen anthrazit metallic :)



      wenn du diese saison noch fahre willst sieh zu, saukalt draußen schon :D

      edit: sorry schumey, hab den beitrag übersehen. das ist der ständer von louis. hab den da neu für 15€ bekommen und die aufnahmen für die schwinge selbst geschweißt.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      achja, hab ich dir noch garnicht erzählt^^

      als ich bei dir war, gingen die schieber tatsächlich nicht richtig auf, stellrad 1 war verstellt und stellrad 2 war garnicht mehr auf der welle (!!!)

      was lern ich draus...in zukunft häufiger warten

      achja, danach ging sie richtig :D wuhu^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      heute wollte ich eigentlich die schieber ausbauen. aufm weg dorthin hab ich das entdeckt:



      hab mir den schleichenden leistungsverlust wohl doch nicht eingebildet :D

      jedenfalls hatte ich die hoffnung, dass die 3 schrauben im schiebergehäuse, die dafür bekannt sind, bombenfest zu sitzen, durch innensechskant oder torx schrauben ersetzt wurden als die zylinder und kolben letztes jahr erneuert wurden. dem ist aber leider nicht so und ich scheiterte schon an der ersten schraube^^ dann wurde es auch schon dunkel und ich hatte keine lust mehr. zum schluss hab ich dann aber noch das vorderrad rausgenommen, weil das eine radlager total im arsch ist. den kampf gegen das lager hab ich auch noch nicht gewonnen, habs noch nicht rausbekommen. das zweite wird ja dann kein problem mehr.

      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..mach die Kreuzschrauben richtig schweineheiß (am besten mit so einem Mini-Gasbrenner), dann nen Schlagschrauber mit 'nem 100% passenden Bit drauf (ich glaube PH2).. dann wirds schon klappen!

      Zu dem Schieberzug - kein Wunder dass du von der Leistung enttäuscht warst :D
      sohooo,
      weiß nicht ob es hier schon steht, farbe steht fest:



      hier mal meine fakekünste spielen lassen^^

      so soll sie werden:




      mit dem unterschied, dass graphite grey noch viel geiler aussieht als das grau da.

      hälfte der teile hab ich auch schon fertig geschliffen und neue pellen + rauchgraue scheibe gibts zu weihnachten :)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums