das pony ist FERTIG! seite 21 :)

      Original von Michi
      Glückwunsch auch von mir!

      Original von Karsten



      Was ist das für ein Motorrad im Hintergrund?
      Was für ein Kennzeichen hast jetzt genommen? :hehe:



      dankeschööön ;)
      das ist die Z750 von nem Freund. Janek, vielelicht sagt euch das noch was aus den 103 Videos von vor 4-5 Jahren^^

      Mein Kennzeichen ist jetzt EN-9. Dabei hatte ich EY 89 reserviert. Aber wurde dann überzeugt, dass so'n großes Kennzeichen richtig scheiße aussieht.
      EN 9 war Zufall, aber halt so kurz wie's ging.

      Original von Schumey
      Das ist die Sumo von Jennifer Rostock :D


      :D :D :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Heftig, wie so nen Paar Aufkleber ne langweilige Lackierung aufwerten. Sieht echt top aus!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ..das unterm Cockpit find ich sehr geil, das RS 250 hätt ich 'n bisschen kleiner gemacht, damits nicht so hingequetscht wirkt irgendwie - aber schlussendlich muss es dir gefallen!

      Felgenrandaufkleber find ich immer gut, sieht klasse aus!!

      Wenn ich das richtig seh, könntest du mal Bremsflüssigkeit wechseln^^
      Naja sind ja beides keine klaren Behälter (Hat jemand schonmal einen klaren Behälter gesehen?).

      Und Teilweise wird die auch schnell mal dunkel obwohl sie noch gut ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kupel von mir hat heute 20km damit abgespult und sie auf 170 lt gebracht, er meint da ging noch was. Was mir aber n bißchen zu denken gibt ist, dass sie danach ziemlich gestunken hat. Ich hoffe, dass es einfach nur der Auspufflack ist, der ja erst bei solchen Temperaturen aushärtet. Das wird aber auf jeden Fall das erste sein, was ich nach meiner Tour am Dienstag(sofern ich die Prüfung bestehe) überprüfen werde...mal sehen.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Jo denke auch,dass es Auspufflack,oder irgendein Reinigungs-/ Polierzeug war/ist.
      Baller die erstmal schön warm wenn du lappen hast :unschuld:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Karsten
      Kupel von mir hat heute 20km damit abgespult und sie auf 170 lt gebracht, er meint da ging noch was. Was mir aber n bißchen zu denken gibt ist, dass sie danach ziemlich gestunken hat. Ich hoffe, dass es einfach nur der Auspufflack ist, der ja erst bei solchen Temperaturen aushärtet. Das wird aber auf jeden Fall das erste sein, was ich nach meiner Tour am Dienstag(sofern ich die Prüfung bestehe) überprüfen werde...mal sehen.


      der^^ Corsa stinkt auch immer wenn ich von der 40km autobahnfahrt aussteig, nach allem möglichem

      is bestimmt normal
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      heute die erste tour mit mehreren gemacht, war richtig gut. wollten eigentlich nach cuxhaven ans meer, aber plötzlich wurde der himmel dunkel und es kamen ein paar tropfen, so dass wir uns dazu entschieden haben, nach neuhaus zur wasserskianlage zu fahren. da haben wir dann n' paar mantaplatten verdrückt und sind anschließend wieder richtung buxtehude aufgebrochen.

      die RS läuft immernoch top. geht besser als die beiden Z750 und die bandit (alle 4 gedrosselt). gegen die gsxr mit 184ps laut besitzer sahen wir aber alle ganz schön alt aus :D







      mein angststreifen ist links knapp fingernagelbreit und rechts ca. 2 finger breit - ich sollte mal nach england fahren um da im kreisverkehr n paar runden zu drehen :D


      achja, nochwas. die kiste ist sparsam! 5,7l !!

      kann ich mir nicht erklären, aber freut mich.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Neid! Und sieht schick aus mit den Aufklebern. Viel Spass. Und fahr nicht zu übermütig am Anfang.. :mopet:

      edit: Kp ob du den account kennt. bin foxi oder Spankin ausm icq bzw mp. ^^
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()