das pony ist FERTIG! seite 21 :)

      @OA: Genau ;) Fürn Anfang reichts. Da ich noch breiter werde lohnt es sich nicht, jetzt schon ne Kombi für 600€ oder so zu kaufen. Und die Probiker soll echt nicht schlecht sein, hab vorher viel gelesen.

      @Winne: Hinterher sah sie immerhin besser aus als vorher^^

      Traurig ist, dass in der Kiste mal ne Batterie übergelaufen sein muss. Die Säure hat unschöne Spuren an einer Stelle an der Schwinge und am Federbein hinterlassen :(
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Sieht ehct schon besser aus!
      ich würde die Drossel auch erstmal drin lassen.Dann hast du noch etwas worauf du dich freuen kannst udn du kannst nun erstmal in aller Ruhe dir das Motorrad zu eigen machen.Also Bremsen,fahrwerk udn sowas alles.


      OT:Lad die Bilder mal bitte bei MMO hoch,dann ht man keien Werbung udn keien klicks ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Nein, beide natürlich..

      Die Vergaser werden von 270/280 auf 230 runtergedüst.


      hab ich mich neulich schon gefragt, wiso die unterschiedlich bedüst sind?!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()

      Sieht mit den schwarzen Lack doch gleich besser aus!
      Was steht da vorne auf der linken Seite auf der Verkleidung? :D
      Auch mal größere Bilder, das ist man gar nicht von dir gewohnt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genau....
      weiter so Sinnfreie Ratschläge wie größerfeilen.... Magert Wunderbar ab der Bock dann und dann wars das ziemlich zügig.

      Ich würd sie natürlich auch direkt lackieren, ist wichtiger als Fahren... ;(


      Die Vergaser werden unterschiedlich bedüst aufgrund der Unterschiedlichen Ansauglänge.


      Wer es unbedingt herausfordern will kann ja sein Motorrad offen fahren, ich finde es mehr als Vernünftig die Kiste gedrosselt zu fahren.


      Die Wave-Scheiben bringen ausser Optik auch nichts, raspeln eher nur noch schneller die Beläge runter.

      400€ nur für die Optik auf die die wenigsten achten wäre es mir nicht wert. Lieber 300€ mehr Sparen und ne schicke Edelstahl JL mit Carbondämpfern drunter...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von AxeL
      du bist viel zu vernünftig :evil:

      laaaaaangweilig :cool2:

      auf machen technik warten und optisch stylen, so muss das


      Wenn man vorher ne offene 125er gefahren ist, dann ja. Aber so isses schon richtig. Wenns zu langweilig wird, kann man die Drossel immernoch raus machen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja, die erste Zeit werde ich auf jeden Fall gedrosselt fahren. Aber 2 jahre halt ich's nicht durch, das weiß ich jetzt schon.

      Ich hab gerade mal auf unserer Einfahrt den engen Slalom(6 Hüte mit 3,5m Abstand in Schrittgeschwindigkeit) geübt, will ja Fahrstunden mit der RS machen. Klappt ohne Probleme, obwohl viele meinten das würde mit der RS wahrscheinlich nur gehen, wenn man sich schon an das Motorrad gewöhnt hat und es beherrscht. Aber gut, bin wohl n Naturtalent :D :unschuld:
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von AxeL
      jo weiss ja nich was karsten schon alles gefahren is... dauert eh max 2 wochen bis du sie entdrosselst glaub mir ^^



      so richtig im verkehr noch garnichts - hab ja den lappen noch garnicht. den bekomm ich erst in 4-5 wochen.
      Lebenslage Treue fürs Mofa