das pony ist FERTIG! seite 21 :)

      mhhmmmm danke :schleim:

      heute leider nicht besonders weit gekommen, hat geregnet die ganze zeit und wüüahhh

      außerdem habe ich gemerkt, dass der bowdenzug vom dingsbumskasten unterm tank zur ölpumpe gut 10mm spiel hat, au weia. da muss ich mich schleunigst drum kümmern.


      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mann, gefällt mir echt richtig gut.

      Ein bisschen Spiel ist meines Wissens normal, ist bei mir auch so.
      Bei mir war der Zug auch schonmal ne Zeit ausgehängt, hatte sich gelöst (kannst dir vorstellen wieviel Spiel der also hat). Wenn man schonmal 'nen Zweitakter gefahren ist und 'n bisschen mitdenkt passiert da aber nichts.
      Find ich eigentlich affig,aber Goldene Lenkerenden würden warshcienlich noch gut kommen,weil in der Höhe und in der nähe vom lenker noch keine Goldnen Akzente sind,oder kommt da noch was hin?

      Find die Maschien bisher richtig schick.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      heute zusammengebaut, frisches kühlwasser rein, neues öl (so ein scheiß, musste gezwungenermaßen ne buddel RS2T für 15€ kaufen...)
      und die ersten geschätzten 30km abgespult (tachowelle noch nicht da). einfach perfekt, klappert garnichts mehr und ich hatte über den winter ganz vergessen wie gut sie doch geht :D

      jetzt nur noch auf die aufkleber, bremshebel und tachowelle warten, bremsflüssigkeit wechseln, alarmanlage mit GPS gedöns auftreibe und der frühling kann kommen :)



      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sieht das edel aus...scheisse alter :D

      Wie neu ausm Werk.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie schon gesagt, die Farbwahl ist richtig richtig schick.

      Das Einzige Detail was nicht so mein Geschmack ist sind die Aufkleber.. aber Geschmäcker sind ja verschieden..

      Ansonsten sehr sehr geil!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wow karsten..hast richtig gut hinbekommen! respekt!

      achja..ich glaub du brauchst noch ne goldene gabel und passendes kettenrad..das würd nochmal ordentlich was hermachen ;)

      die beiden ESDs stehen irgendwie voll ab. liegt das an der arrow? oder hast da bissl modifiziert um einen auf "fighter" zu machen? ^^

      meine lucky steht seit heute auch wieder auf eigenen füßen..muss ich nur noch auf die schieber vom förster warten *freu*
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Oh Gott Karsten, die sieht wirklich hammer aus...

      Hätte dir nicht zugetraut die farblich so schön zu gestalten um ehrlich zu sein. Jetzt schäm ich mich ein bisschen^.^

      Rob hatte doch irgendwas mal mit Akzenten am Lenker gesagt. Finde auch dass in der Höhe noch ne Kleinigkeit fehlt, ansonsten perfekt. Goldene Gabel ist keine schlechte Idee aber dazu noch ein passendes Kettenrad wird schon wieder zu viel, wie ich finde.

      Du weißt ja ... Ende Sommer bin ich in Hamburg, da musst du mit der RS vorbei kommen, also mach ja keine Kratzer rein, hörst du?!?!
      sparsam.schweigsam.sauber.
      scheiße, sehe eure antworten erst jetzt....freut mich echt sehr, dass sie so gut ankommt :)





      Original von avenged

      Rob hatte doch irgendwas mal mit Akzenten am Lenker gesagt. Finde auch dass in der Höhe noch ne Kleinigkeit fehlt, ansonsten perfekt. Goldene Gabel ist keine schlechte Idee aber dazu noch ein passendes Kettenrad wird schon wieder zu viel, wie ich finde.

      Du weißt ja ... Ende Sommer bin ich in Hamburg, da musst du mit der RS vorbei kommen, also mach ja keine Kratzer rein, hörst du?!?!



      das mit dem fehlenden gold in der oberen hälfte sagen viele. aber ich finde es so perfekt und werde optisch garnichts mehr ändern :)



      Original von butlibut
      die beiden ESDs stehen irgendwie voll ab. liegt das an der arrow? oder hast da bissl modifiziert um einen auf "fighter" zu machen? ^^



      ist mir auch immernoch n' dorn im auge und noch bevor die saison richtig losgeht werde ich mich darum kümmern. komme da nicht um's endrohre biegen herum, davor hatte ich mich bisher gedrückt^^


      also, danke euch!
      Lebenslage Treue fürs Mofa