winterauto: 2er PoGo

      winterauto: 2er PoGo

      hihi, hab mir dieses prachtexemplar eines golf 2 der post gesichert.

      54ps saugdiesel
      ca 5 liter verbrauch
      ca 70 euro steuern im jahr da LKW zulassung

      durchgerostet is er nich. kupplung is kurz vor tot, aber neue stoßdämpfer und bremsen vorn sind drin

      am dienstag hol ich mir noch paar original vw alufelgen

      naja gehört schon einiges gemacht. motor z.b. der ohne wasser gefahren worden. könnt aber sein das nur die kopfdichtung is. mal sehen

      ansonsten ja lackieren hald und kofferraum schön machen und so hier mal paar bilder




      der maschinenraum^^


      kommandozentrale:


      das reisen mit dem auto is so zeitlos da braucht man auch keine uhr :D


      und der laderaum
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ihc glaub das auto wird weniger arbeit verschlingen als dein corsa frankerl^^

      der wird selbst lackiert, das kost im höchstfall 100 euro.

      weis nonet entweder blau oder wieder des gelb, aber ich denk ihc belass es beim gelb :)

      ohne wasser weil nen schlauch kaputt gegangen is und der is hald weitergefahren bis er stehen geblieben is :D
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von alexvf
      Ohne Wasser? Outsch... Wer macht denn sowas?


      Na dann viel Glück... TÜV?


      mhm.... kennst du diesen Typ der amüsante videos davon gemacht hat wie er Sand bei laufendem Sachsmotor in den Ansaugtrakt geworfen hat ? xD


      Joa VW = schön egal welches Auto

      Machst du die Folien oder Einsätze oder was da hinten in den Scheiben ist raus?

      m.f.G

      GTS
      scheiben hinten müssen undurchsichtig sein für lkw-zulassung

      hier in bremen muss man sogar zuschweißen, andere sachen sind nicht zulässig!
      Das wird auch bei Anmeldung überprüft!


      Beneide dich ja son bisschen, mach ihn auf jeden Fall wieder gelb!

      Postgurte noch drinne?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sidn 41000 aufm tacho, allerdings eben 5 stelliger tacho.. die wahre km zahl ist unbekannt, aber is ja auch wurscht.

      scheiben hinten sind bleche von hinten dagegen geschweißt, werden aber noch schwarz gemacht und die heckscheibe getönt.

      ja die postgurte sind eig das geilste am ganzen auto :D

      lkw zulassung war "damals" eigentlich gang und gebe bei den autos.


      also kopf is jetz unten.. 3 zylinder ham gefressen :)

      naja bekomm noch nen günstigen block. kopf sieht noch gut aus
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Beckengurt hatten die Posts nicht damals, oder?
      Nur den Knieschutz....
      Das wär mr zu unsicher, würd das Paket bei ebay verticken und auf 3-punkt umbauen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von GTS
      Original von alexvf
      Ohne Wasser? Outsch... Wer macht denn sowas?


      Na dann viel Glück... TÜV?


      mhm.... kennst du diesen Typ der amüsante videos davon gemacht hat wie er Sand bei laufendem Sachsmotor in den Ansaugtrakt geworfen hat ? xD


      Ja schon, sowas tut er auch heute noch und er verheizt auch gerne Autos.. Aber die sind dann TÜVunfähig und schrottig :D

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Kreivarna {MMO}
      sidn 41000 aufm tacho, allerdings eben 5 stelliger tacho.. die wahre km zahl ist unbekannt, aber is ja auch wurscht.


      Dachte mir schon... war doch auch paar Jahre im täglichen Einsatz, da kommen schon paar Kilometer zusammen. :unschuld:
      dafür verzicht ich eben auf den hifi ausbau. gut bissi musik kommt rein.. hald weng sachen die noch bei mir rumliegen. sone magnat kiste und nen verstärker hald. weis jetz nich was das für nen einer is und noch nen billig radio mit usb und bluetooth freisprecheinrichtung.

      hab grad schonmal bisschen gewerkelt.. ekelhaft was da unter dem kofferraumausbau zum vorschein kommt.. wäh mich juckts immernoch überall

      rost gibts doch! im hinteren fußraum. naja wohl alles mitter bohrmaschinendrahtbürste rausmachen das bitumen zeug was da dirn is und ordnetlich machen. war wohl mal wasser drinnen gestanden

      laminat is auch schon da^^ ich hoff ich komm bald dazu das ichs verleg

      hier mal alles zerlegt und ausgesaugt


      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums