Zündapp CS 50 Neuaufbau //// Leistungsupdate 70ccm

      Stimmt so winnetou, allerdings nur wenn du französischer Staatsbürger bist. Einer aus der paralellklasse hat auchnurn "F" aufm Heck, der fährt täglich nach Deutschland zur Schule(wohne an der Grenze)... Allerdings gilt die MPB nicht in Frankreich soweit ich weiss, also bist du damals dort auchnicht ganz rechtens rumgefahren.. ist ne komische Regelung, wenn ich das alles richtig zusammenwürfle dürfte man in Frankreich garnicht fahren, da die MPB nicht gilt und man nicht ohen Fahren darf weil man kein Franzose ist.. :O Deutschland...
      Des interessiert auf Korsika eh niemanden. Da fährt auch kein Roller rum, der einen original Auspuff hat. Hab auch sehr viele am6 Mopeds mit "tuning" Zylindern gesehen. Also ich denke dass die des da net so ernst nehmen.

      Dass dort so viele 50er ohne Nummernschild rumfahren, liegt laut eines Französischen Austauschschülers daran, dass die dort immer geklaut werden und deshalb im Helmfach mitgeführt werden.
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von Michi
      Du hast den B17, dieser gilt doch nur in Deutschland, also hättest in Frankreich auch nichts vorweisen können wenn du nach deinem Füherschein gefragt worden wärst...
      Jemand was wegen den Versicherungskennzeichen gesagt? Darf man im Ausland damit einfach fahren?


      darf man, war damals mit meiner Mofa auch in Frankreich im Urlaub, soweit ich weiß war es damals sogar so, das Mofas und 50er kein Nummernschild brauchten oder irgendwie sowas


      stimmt, is mir auch aufgefallen als ich letztens in Frankreich war

      da fuhren jede Menge 50er Roller rum ohne Kennzeichen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sry 4 Doppelpost, ging aber nicht anders:evil:

      Nach einem geilen Arbeitstag heute, gleich ma zur Bank gefahren...juhuu erster Lohn ist da, dann heim....juhuu 70er ist da:D
      Hab ihn natürlich gleich ausgepackt und war erstmal von der Qualität überrascht, da ich diese viel schlechter erwartet habe.







      Dann habe ich den Kolben und die Zylinderlaufbahn mit RS2T eingeölt und den original Zylinder und Kolben abmontiert, eingeölt und verstaut.



      Hier nochmal ein kleiner Vergleich zwischen 70ccm und 50ccm (Ich weiß, sie lief sehr fett)



      Joa dann war ich fertig



      ZUM VERGRÖßERN DER BILDER MÜSST IHR WIE IMMER DIE BILDER ANKLICKEN

      Hab dann natürlich noch den Vergaser fetter bedüst und nach 2 Kicken war sie da:]
      Nach einer Stunde war der Zylinder eingefahren.
      Aausgedreht habe ich bis jetzt noch nicht so lange zzt. fährt sie mit 1:20 und viel zu fett bedüst ca 73-75 :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sers,
      da uns gestern langweilig war, haben mein Kumpel und ich meine CS mal aus dem Schuppen geholt um ein paar schöne Bilder zu knipsen. Mit dem 70ger im Schnee zu fahren ist aber echt kein Spaß (vorallem mit den Reifen), da sobalt der Motor auf Drehzahl kommt und die Leistung einsetzt es einem wenn man nicht gut aufpasst das Hinterrad wegzieht.
      Die blaue CS50 steht übrigens zum Verkauf....bei Interesse bitte per PN bei mir melden.







      Sie steht jetzt wieder im schuppen :cool2:
      lasst was hören
      Die Blaue CS soll 1200 VHB kosten.
      Damit macht er keinen gewinn. Er hat alles so sauber gemacht wie ich.
      Hier mal eine Liste mit neuteilen (nur die wichtigsten)

      -Auspuff

      -Rito vollwangenkurbelwelle

      -Rahmen Felge Pulverbeschichtet

      -Motor überholt

      -Kettensatz

      -Lackierung

      -Lenker

      -Spiegel

      -Rücklicht

      -Tacho/DZM Beleuchtung

      -Hinterreifen und Vorderreifen + Mantel

      -Sitzbank

      -Stoßdämpfer

      -Cockpit

      -Seitenständer

      -Züge
      Werbung zur Finanzierung des Forums