Alltagstaugliche SuMo

      Original von Michi
      Bilder davon wären nicht schlecht, ´ne originale Duke II find ich total hässlich..
      Die Husky TE610 wär gar nicht mal so teuer, bekommt man schon unter 2k €.


      Ja genau da bekommt man eine Klasse Husky. :O

      Die meisten unter 2k sind entweder älter als 98=Kleiner ölkreislauf udn total verranzt oder jünger und totaler verranzt.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Michi
      Bilder davon wären nicht schlecht, ´ne originale Duke II find ich total hässlich..
      Die Husky TE610 wär gar nicht mal so teuer, bekommt man schon unter 2k €.


      Ja genau da bekommt man eine Klasse Husky. :O

      Die meisten unter 2k sind entweder älter als 98=Kleiner ölkreislauf udn total verranzt oder jünger und totaler verranzt.


      Wusste das nicht, mit dem kleinen Ölkreislauf, aber schau mal hier:
      motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddtibrbwwo

      Find ich jetzt nicht verranzt, aber ist halt älter als ´98.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nun mMn kann man bei enduros udn supermotos immer gut "schummeln".
      Einen Plastiksatz für 100euro gekauft und die maschine ist gleich einen tausender mehr wert.
      Ist immer eine Frage wie die gefahren wurde und wie die wartung ist/war.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Hi,

      hab mir vor 3 Monaten auch eine ALLTAGS Sumo zugelegt da mir die Wartungsintervalle von dem KTM'zu hoch sind und ich schon ne 2takt Ktm habe.


      Husqvarna SM 610 BJ 07 (Letztes Vergasermodell)


      Man sollte aber keine SM unter BJ 05 kaufen da dies nur Kernschrott ist (Aussage Axel Bergos"Husqvarna spezi")

      Die SM 610 liegt wien Brett auf der Straße .. selbst bei 160 kein Wackeln oder andere Späße im Fahrwerk. Vorderradbremse packt derbe zu.

      Geilster Sound überhaupt mit einer Originalen Auspuffanlage.. wenn der KAT endlich mal warm ist (5-10km je nach Wetter)

      Zu 2. fahren geht auch super!

      Einfach perfekte Alltagssumo :)
      :saint:
      Original von Gurkensalat
      Hi,

      hab mir vor 3 Monaten auch eine ALLTAGS Sumo zugelegt da mir die Wartungsintervalle von dem KTM'zu hoch sind und ich schon ne 2takt Ktm habe.


      Husqvarna SM 610 BJ 07 (Letztes Vergasermodell)


      Man sollte aber keine SM unter BJ 05 kaufen da dies nur Kernschrott ist (Aussage Axel Bergos"Husqvarna spezi")

      Die SM 610 liegt wien Brett auf der Straße .. selbst bei 160 kein Wackeln oder andere Späße im Fahrwerk. Vorderradbremse packt derbe zu.

      Geilster Sound überhaupt mit einer Originalen Auspuffanlage.. wenn der KAT endlich mal warm ist (5-10km je nach Wetter)

      Zu 2. fahren geht auch super!

      Einfach perfekte Alltagssumo :)


      Seh ich genauso.Nur sucht der Michi ne sumo zwischen 2500 und 3000 und ich bin der überzeugung,dass man momentan in der preisklasse nur schrott findet.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      hab für meine 3500 bezahlt.. wie neu.. nur 6500 gelaufen da wirst du ja wohl was gutes für 3000 finden.. :D ich hatte allerdings das große glück das ich 10 min nach Inseratbeginn angerufen habe und er sie mir gleich vrsprochen hatt.. im laufe des tages haben etliche weitere angerufe :]
      :saint:
      Original von gamma
      wie wärsdenn in deiner preisklasse mit ner normalen enduro + straßenreifen?

      sieht zwar nich ganz so cool aus hat aber keinerlei nachteile,die kisten sind günstiger und wesentlich zuverlässiger...

      yamaha xt,honda xr, suzuki dr

      wär das nix?


      gamma hat recht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Die TE 610 Dual Modelle bekommt man schon in einem guten Zustand für 2500€, oft sogar schon umgebaut oder mit Felgen dazu. :)


      Zeig mal Links
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)