MMO-Treffen am Harzring

      MMO-Treffen am Harzring

      Es soll ja Foren geben, die sich am Harzring treffen, um dort dann zu fahren.

      Vielleicht besteht ja interesse, das wir versuchen auch mal sowas durchzuführen. Wäre vor allem für die Rennmofajungens interessant, soweit ich weiß gibt es dort neben der Kartstrecke auch eine Offroad-Strecke, so das alle Interessen befriedigt seien sollten. Man könnte das ja irgendwie ein Wochenende lang machen, quasi Freitag anreise, Samstag für 35€ den ganzen Tag lang fahren(werden wohl auch andere auf der Strecke sein) und Sonntag zurück.

      Wenn genug Leute Interesse bekunden würde ich versuchen das dieses Jahr mal anzuleiern.

      Wer wäre evtl mit dabei?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dabei bestimmt, wenn auch ohne Mopped. Was haste denn für nen Datum angepeilt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wie gesagt, ich wollte erstmal hören ob Interesse da ist. Wann kann man ja dann immernoch schauen. Ich persönlich wäre für August.

      Postleitzahl und co gibt es zwar auch über google....

      aber hier ein paar Infos zur Strecke:


      Fahren müsst ihr nach Reinstedt, in der nähe von Aschersleben.


      Laut deren Terminplan, der übrigens an den Wochenenden ziemlich voll ist, wäre das letzte Augustwochenende noch frei. Und sonst halt unter der Woche...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Strecke macht auf mich nen relativ kleinen Eindruck...
      In etwa so wie Liedolsheim?
      Da braucht man dann ja mit großen Mopeds(RGV,RS,ZX6R) nicht drauf gehen...?!

      Aber generell find ich die Idee super, nur leider sind das wieder
      ~ 700km Anfahrt für mich. Also falls ich mich mit jemandem zusammentu würd ich schon kommen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi
      Die Strecke macht auf mich nen relativ kleinen Eindruck...
      In etwa so wie Liedolsheim?
      Da braucht man dann ja mit großen Mopeds(RGV,RS,ZX6R) nicht drauf gehen...?!

      Aber generell find ich die Idee super, nur leider sind das wieder
      ~ 700km Anfahrt für mich. Also falls ich mich mit jemandem zusammentu würd ich schon kommen.


      Von mir aus 650km :( Müsste mal schauen ob sich das verbinden lässt un ob ich bis dahin Motorradführerschein hab
      Original von Tobi {MMO}
      ..meine Meinung is: Wenn Rennstrecke, dann was "vernünftiges".. will das aber keinesfalls schlechtreden, ich werd wohl eh nicht dabei sein.


      naja, man kanns halt nich jedem recht machen, ich würd mit meiner vespa auch nich in oschersleben oder so fahren :tongue:
      Original von Tobi {MMO}
      ..meine Meinung is: Wenn Rennstrecke, dann was "vernünftiges".. will das aber keinesfalls schlechtreden, ich werd wohl eh nicht dabei sein.


      12. August.... Platz aufm Hänger ist frei...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..du glaubst nicht wie gern ich würde. Aber 170 Euro is für mich ne harte Nuss.

      Ohne Nebenjob (scheiss Wirtschaftskrisendings) wird das nix, und ich muss bald schon wieder anfangen für Klausuren zu pauken :( Man kann eben nicht alles haben, ich bin dies Jahr auch erst ganze 400km mit der RS gefahren.. zu pleite im Moment - bzw laufende Kosten lassen sowas nicht zu.. Kollege mit dem ich immer Fahrgemeinschaft gemacht habe, is jetzt auch umgezogen, hab also quasi doppelte Spritkosten und blaaaaaaaaaa *rumheul*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Ist 12ter August fest? Ist aber n Mittwoch?!

      Also ich wär auch dabei!
      Mal n wenig die Alltagsvespa mit 14PS übern Ring schrubben!

      @ Mr.Death bzw. HuHN Racingteam,
      wie is Jungs? Mal wieder n wenig rocken?
      Werbung zur Finanzierung des Forums