auslasssteg zurückschleifen

      auslasssteg zurückschleifen

      Hallo,

      Hab den Zylinder von meiner kx125 neu beschichten lassen. Diese Woche ist er gekommen. Musste nun leider feststellen, dass der Steg nicht auf seiner ganzen Fläche zurückgschliffen ist! Malt man den Steg mit Edding an und schiebt den Ring mit dem Kolben durch reibt der einiges an Farbe wieder ab, so das die Beschichtung wieder sichtbar ist.

      hier ein Bild, da sieht man die Fläche mit bolsem Auge wo nichts geschlifffen wurde!




      Jetzt brauch ich jemanden der mir das 100%ig macht! Hat irgendjemand im Froum hier erfahrung damit? DjBassröhre oder so^^?


      mfg josh
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sehe ich auch so.. wenn du jetzt was machst und es nicht funzt, dann können sie dir den fehler unterstellen...
      prinzipiell ist das schonmal richtig, das in der mitte mehr edding übrig bleiben soll als am rand.. doch das erscheint mir etwas wenig, ist der zylinder denn wc oder ac?

      ich würde denen das bild mal schicken und fragen was die dazu sagen, die müssen, bzw. sollten es ja wissen.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()