Umbau Kreidler Cross mit Membran Motor

      Ich finde das Setup für Bohnhorst eigentlich ganz passend, 12 Stunden sind schon ne harte Nuss und die Drehzahlsäue verrecken ja laufend dann.
      @Jan, nicht vergessen genügend Saft in die Akkus zu packen ;)

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Moin
      ich denke auch das ich da nichts mehr ändern werde.
      Ist ja nur noch 1 Woche. Ich muss jetzt noch das neue Federbei einbauen,
      Rücktrittbremse, größere Akkus, Reifen und Dann ist die Woche auch schon um.
      @ inge meinst du das die Nadel früher mehr Sprit reinlässt?
      Ausprobieren, liegt unter anderem auch mit am Pott. Waren mit unserer Möff am WE auch auf der Rolle. Gleiches Setup wie im letzten Jahr nur der Block ist schon für den Metrakit Membraner vorbereitet daher etwas mehr Kammervolumen. Der Unterschied ist spürbar zu bemerken, und die Abstimmung vom letzen Jahr für´n Arsch. Hätte gedacht das müsste noch einigermaßen passen, aber Pustekuchen. Worauf ich hinaus will, unsere Karre hat auch so ein Fettes Loch gehabt. Hab es mittlerweile fast in den Griff bekommen, ist ganz schönes Gefummel und mit viel Zeit und Geduld verbunden. Mittlerweile habe ich aber die richtige Nadel gefunden, nur über die Position bin ich mir noch nicht ganz sicher, werde es aber in der kommenden Woche noch austüfteln. Achso, hatten 9,3 Pferdchen bei 10,5k, ganz akzeptabel für nen leicht Bearbeiteten Zündapp Athena. Naja, sehen uns dann spätestens am Freitag hoffe das Wetter spielt mit....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, die Messung ist aber nicht mit dem kleinen nicht P4 zu vergleichen. Waren damals auf nem Dynojet bis 200 PS, von daher sind die Messergebnisse von 13,6PS doch eher zweifelhaft. Wollen aber sobald er wieder zusammen ist mit beiden Kisten noch mal los. Denke effektiv werden es wohl so um die 12PS sein, auf jeden Fall ist das Band beim Evo schön breit das macht richtig was her und lässt sich um Welten besser fahren wie bei der Zapp. Da braucht man auch kein umgefummeltes KS Getriebe, man kann nämlich immer im 3.Gang bleiben wenn es keine Haarnadelkurven sind. :hehe: