Mofarennen am 6.6.2009 in 59071 Hamm

      So dann will ich hier auch mal berichten. Im Trainings sah es noch ganz schlecht aus. Die Presto ging aus den Ecken raus gar nicht. War nur am stottern und drohte damit auszugehen. Nach zahlreichen Tips (dank dir Lude) haben wir dann den schwimmerstand verändert um die Kiste im Leerlauf abzumagern. Nun ging es auch wieder ums Eck. zwar net optimal aber es ging schon bißchen vorran.

      So nun mal zum Rennen. Der Start war so lala.. Durch die Menge an Teams auf der Stecke war Stau schon vorprogramiert. Als mich da endlich durchgekämpt hatte lief es ganz gut und ich drehte meine Runden. Irgendwann wunderte ich mich warum mich kein Mofa Tuning mehr überholte und im selben moment bekam dann von meiner box angezeigt " P1 + 6Runden auf P2" . Da war ich erst mal platt. Genau wie meine Reifen ein paar Runden später. Nun fingen die Probleme an. Erst noch was rumgeeiert und dann doch in die Box. Reifenpilot rein und weiter. Noch +4Runden auf P2... Der hinterreifen war nun Dicht aber vorne war nach 2 Runden wieder die Luft raus.Also wieder in die Box, Luft rein und weiter... Nu die Überraschung. Das Luftprüfen am Vorderrad was echt flott ging hat mich dann 4 Runden und 4 Plätze gekostet. Naja sehr seltsam... Nachdem die Streckenverhältnisse immer schlechter wurden und die Kiste nur noch über den platten Reifen weggeschoben hat hab ich dann so ca 45 min vorm Ende aufgegeben.
      Das kommt hin, die Session wird glaube nach einer Stunde beendet. Wenn du solange Texte schreibst, schreib sie doch in Word vor. Ist evtl eh praktischer.

      Hoffe aber das dir das nicht die Motivation genommen hat hier so klasse Beiträge zu schreiben :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rookie
      Mein Rennbericht wegen Zeitüberschreitung weg: das ätzt.


      Ich dachte so etwas kommt nur bei mir vor grins...

      @Luder,
      jepp, habe Bilder gemacht, suche aber noch nach einem
      Hoster, der auch von dem stefan angenommen wird lach...

      versuche es Morgen mit Google, werde berichten! denn die Pitschkas
      haben auch schöne Bilder hoch geladen.


      LG Peter (Lümmel) :mopet:
      Ps.habe gerade erfahren das ich den innenmeniskus gerissen habe,
      heul es wird wieder eine OP für mich...
      ;( ;(
      Da kann ich helfen...
      directupload.net/
      Uploaden, den 2ten Link einfach hier in eine Antwort reinkopieren, nächstes Bild..
      Und das mit OP-- ;( :evil:
      Sieh zu, dass die dir nicht zuviel rausschneiden..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums