Puch x30 Streetkill0r

    Puch x30 Streetkill0r

    ------------------------------------------
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tzlo“ ()

    Was hat nun die Leistung mit der Versanddauer zu tun?!
    Ich meine nur, der Zylinder hat einen einteiligen Auslass, und ist sonst auch eher zahm, da sind, auf einem Puchblock, was schon mit Kompromissen verbunden ist 19PS sehr gut...
    form > function
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Schicke Kiste!


    Boost Bottle bringt nichts bei Membraneinlass?!



    Die 19 PS bezweifle ich, bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe!


    Wie soll man bei einem Automatik Motor mit einem Gang, bei einem 28er Vergaser, einer Innenrotor mit wenig Schwungmasse und einer genügenden Auslasszeit für 19 PS Hinterradleistung noch anfahren können?
    Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

    Ich kann es nich verstehen wie man P4 Dias verlieren kann^^.
    Wenn ich einen Motor aufbauen würde(wir gehen jetzt von ehemals 50ccm aus) und da 20 Ps rauskommen, würd ich mir das Dia einrahmen und ins Zimmer hängen.

    Wohnst ja nich besonders weit weg.
    Kann ja mal vorbei kommen
    2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
    aber was geht uns das Elend anderer an?
    Original von tzlo
    das ist keine normale kuplung ;)

    Ja wenn ich den p4 bericht finde, stell ich ihn rein...da kann man schön die leitstungskurve sehn...mus sich suchen....

    über die kupplung verrat ich erstmal nix, wird noch vorgestellt

    doch, die boostbottle bringt was, sonst schwappt des gemisch ja gegen die membranen und so....



    häääh, lol?
    Original von tzlo
    ja, wenn der motor am ende iss, mache ich nen neuen block, mit vergaser oben, habe hier zuhause auchschon nen stage6 pwk 28mm black edition liegen....kommt dyann alles nach oben....

    also 19 pferdchen liegen am hinterrad laut p4, muss nochmal den bogen suchen, wo des draufsteht

    bei 14000 U/min ist die kiste ausgedreht, daher bin ich am überlegen, ob ich nen s6 r1400 hole oder nen r-setup 14k

    die maximalleitung liegt bei 13.000u/min und einkuppeln tuts bei 6000u/min, iss leider etwas tief, aber naja....
    geportet iss der zylinder auchzusätzlich habe ich die Qk auf 0.5 mm gesetzt, wobei ich noch auf 0.4 runtergehen könnte....

    Bei bedarf stelle ich ne portmap zur verfügung....

    gruss

    EDIT: ja ich melde mich bei dir...pc zuhause ist warsch. an bin gerade im betrieb....

    ja und der gaser kommt wech und dafür oben nen s6 pwk 28 drauf


    edit2: aso und ich werde von nem leovince warsch. nen kurzen esd drannmachen, sieht besser aus...


    Darf ich fragen wieso du die Kupplung bei 6000UPM greifen lässt? da kannst du doch nicht mal annähernd anfahren.

    Und jetzt sag nicht da geht nicht mehr ;), bis 10K Einkuppeldrehzahl ist noch relativ einfach möglich. Fahren selber auch mit hoher einkuppeldrehzahl sonst geht ja nichts vorwärts wenn du vom stand wegfährst!

    Das Dia würd mich auch sehr interesieren!
    mfg
    Gurki
    Original von tzlo
    das ist keine normale kuplung ;)

    Ja wenn ich den p4 bericht finde, stell ich ihn rein...da kann man schön die leitstungskurve sehn...mus sich suchen....

    über die kupplung verrat ich erstmal nix, wird noch vorgestellt

    doch, die boostbottle bringt was, sonst schwappt des gemisch ja gegen die membranen und so....


    dann such mal... ansonsten schließ ich mich christoph an ;)

    mfg emule
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Boa :boa:
    Respekt, sieht wirklich sehr toll aus!

    Ist die Schwinge aus voll Alu?
    Welche Kurbelwelle fährst du und vor Allem, kannst du einmal
    ein bisschen was über die Kupplung erzählen (auch per PN
    wenns dir lieber ist) hätte nähmlich großes Interesse daran auch
    für mein Maxi so eine nach zu bauen.
    Hast du den Membrankasten direkt mit dem Block verschweißt?

    lg