Der "we-love-house"-Thread...

      Original von Dr.Oetker
      Original von Eddi
      kA ob das vll. am Genre liegt...vielleicht ist das ja...elektro-progressive oder so...^^
      A


      Nene, winne sucht natürlich immer extra die lahmarschigsten Tracks raus! :)

      Türlich am Genre, das "ist halt so". :D

      Ob eintönig oder nicht.... Iwann, wenn man sich mehr mit Musik aus der Richtung beschäftigt, kommt man nicht selten von der Dorfdiscomusik weg und findet Gefallen am eher minimalistischerem/melodischerem Bereich. ^^

      youtube.com/watch?v=c6lOzIjiLAY&fmt=18 :]


      Igitt ich glaub ich bleib beim Rock!? Frei.Wild rulez :arschdance: :fuck:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi
      Also ich kann mit Minimal überhaupt nicht leben...das muss richtig abgehn! Und nicht irgend so nen Tetris Sound...^^


      Minimal ist viel Kopfsache (einfach zur Musik treiben lassen und den Rest geistig ausblenden^^) und gleicht innerlicher Selbstfeierei... :hehe:

      Nuja, jeder hat'n andren Geschmack, und da es bei elektronischer Musik soooviele "Untergenres" gibt, da wird jeder, der nicht generell elektronnischer Musik abgeneigt, ist auch was für sich entdecken können.
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Dr.Oetker
      Original von bigsmile
      Igitt ich glaub ich bleib beim Rock!? Frei.Wild rulez :arschdance: :fuck:


      Schön für dich, schau evt. mal bei Gelegenheit auf's Topic und überleg dann mal scharf ob du als Rockhörer hier überhaupt "was verloren" hast?!


      Schön für diich, benutz bei gelegenheit mal dein Kopf inklusive Augen, dann würde dir auffallen das ich sehr wohl ab und zu House höre. Es war mehr oder weniger ein Spässchen. Mein Problem ist es ich höre gute House Lieder die mir gefallen finde sie aber nicht. Naja so ists halt. Aber markier hier bitte nicht gleich den Dicken!

      Mit unfreundliche Grüßen

      Jonny Rainbow
      Original von Dr.Oetker
      Original von Eddi
      kA ob das vll. am Genre liegt...vielleicht ist das ja...elektro-progressive oder so...^^
      A


      Nene, winne sucht natürlich immer extra die lahmarschigsten Tracks raus! :)

      Türlich am Genre, das "ist halt so". :D

      Ob eintönig oder nicht.... Iwann, wenn man sich mehr mit Musik aus der Richtung beschäftigt, kommt man nicht selten von der Dorfdiscomusik weg und findet Gefallen am eher minimalistischerem/melodischerem Bereich. ^^

      youtube.com/watch?v=c6lOzIjiLAY&fmt=18 :]


      Sehr feine Nummer :musik:
      I`m back.
      will auch was posten!

      youtube.com/watch?v=4QIe59S7kMk&feature=fvw&fmt=18

      e: weis zwar net ob des noch zu house gehört.. finds trotzdem hammergeil.. besonders der teil wo der maximalpigmentierte singt.. die version die ich aufm pc hab is bissl speedcorelastiger xD

      e: .. und geiler.. und besser..

      youtube.com/watch?v=Q68OmrOJ2E8
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

      Grad paar Tracks gekauft:
      youtube.com/watch?v=RToiptqDTgI&fmt=18
      hypem.com/track/730645/abstraxion-Abstraxion+-+Slices

      aber auch sowas wie "Love's Gonna Get You (Club Mix)" vom Michael Mind ...

      Man muss ja gerüstet für die nächste mainstream-Feier sein... :D

      edit: Ruhr in love @VIVA...^^
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Tomi.Stt
      will auch was posten!

      youtube.com/watch?v=4QIe59S7kMk&feature=fvw&fmt=18

      e: weis zwar net ob des noch zu house gehört.. finds trotzdem hammergeil.. besonders der teil wo der maximalpigmentierte singt.. die version die ich aufm pc hab is bissl speedcorelastiger xD....


      Sehr geiles Ding was der Kalkbrenner da gemacht hat. Wenn du sowas magst, kauf dir mal Berlin Calling von ihm, oder hörs dir wenigstens mal an.


      Housetechnisch nicht viel neues bei mir, morgen wird mein Zeug abgebaut und mit diversem anderen Zeug zusammen auf der Nature One rocken :D

      hab mir mittlerweile ne neue CD-Tasche gekauft und nen Case wo beide CD Spieler, nen Mixer und Kabel sowie Audiointerface bequem reinpassen :) Wiegt dummerweise dann nur ne halbe Tonne oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Tomi.Stt
      will auch was posten!

      youtube.com/watch?v=4QIe59S7kMk&feature=fvw&fmt=18


      Nettes Teil... :)

      Original von puk
      Old School Rave Klassiker : youtube.com/watch?v=gXCN1DhHTZA ...da waren wahrscheinlich viele von euch noch flüssig ;)

      Minimal an sich is ja schon ne feine Sache zum Chillen und Meditieren.
      zB übermüdet in der Sonne liegen, Augen geschlossen und minimal dazu.

      Aber aufn Minimal Rave gehn.. nee da sind mir oft zuviele Spackos und Schnösel


      Kenn ich in der Tat nicht den Track^^ Ja Minimal ist chillig, zum ausspannen oder einfach im Hintergrund hören. Darauf abgehn... Geht auch, nur nid so gut (nüchtern zumindest)... ^^
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Weisssbier
      ist House-Musik nicht das was immer abends bei manchen Radio-Sendern läuft?

      was istn der Unterschied zu dem Techno,was man immer bei Auto-Tunern zu hören kriegt?

      sorry,aber ich hab davon noch keinen richtigen Plan,gibt ja so viele Elektro-Richtungen :birthday:


      "immer abends bei manchen Radiosendern"? Weiss nun nicht was du meinst. :D

      Das bei den Auto-Tuning-Prollos ist meist irgendwas aus der Handsup bis Hardstyle und Co. Ecke, mit Techno im eigentlich Sinne hat das überhaupt nichts zu tun. HandUp/Dance ist halt so die für Laien bekannte "BummBummBumm"-Richtung. Cascada und son Schrott kannste auch in die Sparte stecken. :hehe: Genau wie mitlerweile alles mögliche als "House" abgestempelt wird und jeder Spack meint er ist nun "House-Hörer" weil er in der Dorfdisco zu elektroninsch klingender Musik abgeht, hauptsache das Kind hat einen Namen und man schwimmt mit. ^^

      Soviele "Electro-Richtungen"? Electro ist wieder was anderes.. ;)

      Wüsste nun nicht wie ich dir eine allgemeingültige Definintion aufstellen könnte... Man muss sich halt mal so "durchhören", z.B. bei djshop.de durch die einzelnen Genres.

      Ziemlich verwirrend anfangs, ja^^
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      bin gestern von der Nature wiedergekommen, geiles Event :) Das erste mal glaube ich das Deadmau5 in Deutschland war, und er hat echt geil aufgelegt.

      Auf dem Campingplatz waren wir auch Top Besetzt mit dem Live DJ Porky Paulina :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums