Hallo aus dem Solling!

      Hallo aus dem Solling!

      Hallo Forum,
      "besser spät als nie", dachte ich mir.
      Und so ist es jetzt doch noch passiert, ich hab mich bei MMO angemeldet :tongue:
      Ich war/bin ja doch schon etwas länger bei MP aktiv, jedoch hab ich keine Lust mehr auf 0815 Fragen alá "was ist ein Vergaser".
      Außerdem geht meine "Mokick-Zeit" auf den öffentlichen Straßen bald zu Ende, ich werde im August 18 und der Motorradführerschein ist bis dahin fertig.
      Nun bin ich hier gelandet, weil mich sowohl die Projekte als auch die User faszinieren, habe schon ne ganze weile still mitgelesen und muss sagen: top!

      Hauptgrund war jetzt aber die MMO Tour durch den Solling, da werde ich jetzt bald erstmal mein bisschen Tour-Wissen einfließen lassen.


      Also Hallo allemann, ich bin da :hehe:

      Gruß Tobi

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Tobi, das Weserbergland ist schon ne feine Gegend, da fahre ich immer sehr gerne hin um mal ein paar nette Kurven zu fahren.
      Das passt ja perfekt das du dort heimisch bist, dann werden wir dich gleich als Tourguide anwerben bei der nächsten Tour ;) .
      Und willkommen in MMO, lese dir bitte auch die Boardregeln durch, falls du es noch nicht getan hast.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: