gasgas ec 125?

      gasgas ec 125?

      hat von euch jemand erfahrungen mit der?
      gut? schlecht? (begründung)
      wie siehts mit ersatzteilen aus?

      hab da nehmlich eine in aussicht. wollt mich aber erst ma weng informieren.

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ghost_rider
      Original von mofa-rabbit
      baujahr? laufleistung?

      2005 erst 975km (ich schau nur nach welchen mit unter 5000km und um bj 05)
      soweit ich weis ham die 125er gg TM-motor oder?
      mfg


      Bei Sportenduro's misst man Stunden, nicht die Kilometer. Insofern ist die KM Zahl nicht relevant.
      Gas Gas baut ausserdem seit 98 eigene Motoren.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()

      Original von ghost_rider
      Original von mofa-rabbit
      baujahr? laufleistung?

      2005 erst 975km (ich schau nur nach welchen mit unter 5000km und um bj 05)
      soweit ich weis ham die 125er gg TM-motor oder?
      mfg



      tm motoren wurden meine ich nur bis 99 verbaut

      ...ausserdem habsch von nem Kumpel gehört , der widerrum hats inner MotoX gelesen, dass die teile irgendwo inner Slowakei oder was weiss ich gebaut werden... und er meinte das dementsprechend auch ihre Qualität wäre! Ich selbst hab noch nie sone Karre gefahrn bzw. gesehn deswegen, das hab ich nur gehört! Die Fahrwerkskomponenten sind aufjedenfall sehr gut ..... und teilemäßig siehts genauso wie bei Husky aus .... eher mager.....aber ich denke, dass ist auch wieder baujahr abhängig und mit 2005 kannste da nich viel verkehrt machen! Ich persönlich würde mir keine kaufen ich war schon öfters auf Endurorennen hier in der Gegend ..... aber ich hab noch nie ne Gasgas am start gesehen bzw. hatte eine als Gegner.... das wird denk ich auch seine Gründe haben aber ich denk ma da solltes du selber die Erfahrung machen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()

      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Original von ghost_rider
      Original von mofa-rabbit
      baujahr? laufleistung?

      2005 erst 975km (ich schau nur nach welchen mit unter 5000km und um bj 05)
      soweit ich weis ham die 125er gg TM-motor oder?
      mfg



      tm motoren wurden meine ich nur bis 99 verbaut

      ...ausserdem habsch von nem Kumpel gehört , der widerrum hats inner MotoX gelesen, dass die teile irgendwo inner Slowakei oder was weiss ich gebaut werden... und er meinte das dementsprechend auch ihre Qualität wäre! Ich selbst hab noch nie sone Karre gefahrn bzw. gesehn deswegen, das hab ich nur gehört! Die Fahrwerkskomponenten sind aufjedenfall sehr gut ..... und teilemäßig siehts genauso wie bei Husky aus .... eher mager.....aber ich denke, dass ist auch wieder baujahr abhängig und mit 2005 kannste da nich viel verkehrt machen! Ich persönlich würde mir keine kaufen ich war schon öfters auf Endurorennen hier in der Gegend ..... aber ich hab noch nie ne Gasgas am start gesehen bzw. hatte eine als Gegner.... das wird denk ich auch seine Gründe haben aber ich denk ma da solltes du selber die Erfahrung machen!!


      Verarbeitung ist auch in Italien scheisse. Und trotzdem geben die Leute Geld ohne ende aus für nen Motorrad aus Italien^^.
      Und nur weil die in der Slowakei gebaut wurden, muss es ja nicht schlecht sein....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hmm also ich kenn ein aus mp der ne gas gas ec 125 hatte. er fuhr die 2 jahre und war sehr zufrieden. also wenn du power willst aber altagstauglichkeit nicht sooo im vordergrund steht würd ich die vllt nehmen. ansonsten kann man für die straße ja bestimmt ne elekt. drossel zur motorschonung reinbasteln. ansonsten DT125, die macht ALLES mit ;)^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      tm motoren wurden meine ich nur bis 99 verbaut

      ...ausserdem habsch von nem Kumpel gehört , der widerrum hats inner MotoX gelesen, dass die teile irgendwo inner Slowakei oder was weiss ich gebaut werden... und er meinte das dementsprechend auch ihre Qualität wäre! Ich selbst hab noch nie sone Karre gefahrn bzw. gesehn deswegen, das hab ich nur gehört! Die Fahrwerkskomponenten sind aufjedenfall sehr gut ..... und teilemäßig siehts genauso wie bei Husky aus .... eher mager.....aber ich denke, dass ist auch wieder baujahr abhängig und mit 2005 kannste da nich viel verkehrt machen! Ich persönlich würde mir keine kaufen ich war schon öfters auf Endurorennen hier in der Gegend ..... aber ich hab noch nie ne Gasgas am start gesehen bzw. hatte eine als Gegner.... das wird denk ich auch seine Gründe haben aber ich denk ma da solltes du selber die Erfahrung machen!!


      Wenn du bisher keine gesehen hast oder gefahren bist und auch nur Mutmassungen machen kannst, solltest du es gleich sein lassen. Deine Aussage ist einfach nur gelabber, welches die Marke schlecht dastehen lässt. GasGas stammt übrigens nicht aus der Slowakei. Und die Verarbeitung ist nicht dementsprechend.

      Ghost-Rider, such doch mal ein wenig in den Offroadforen und du wirst feststellen dass es zahlreiche GasGas Fahrer gibt, und so einige Händler inkl. Onlineshops.
      In Frankreich ist GasGas eine führende Marke, und die Marke hat schon viele Vergleichstests geegn andere Enduro's gewonnen. Da GasGas ursprünglich aus dem Trialsport stammt, und sie ihre Motoren selber entwickeln, sind diese viel eher auf Enduro ausgelegt als die restlichen Konkurenten, welche ihre Crosser modifizieren.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Original von Kanista
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      tm motoren wurden meine ich nur bis 99 verbaut

      ...ausserdem habsch von nem Kumpel gehört , der widerrum hats inner MotoX gelesen, dass die teile irgendwo inner Slowakei oder was weiss ich gebaut werden... und er meinte das dementsprechend auch ihre Qualität wäre! Ich selbst hab noch nie sone Karre gefahrn bzw. gesehn deswegen, das hab ich nur gehört! Die Fahrwerkskomponenten sind aufjedenfall sehr gut ..... und teilemäßig siehts genauso wie bei Husky aus .... eher mager.....aber ich denke, dass ist auch wieder baujahr abhängig und mit 2005 kannste da nich viel verkehrt machen! Ich persönlich würde mir keine kaufen ich war schon öfters auf Endurorennen hier in der Gegend ..... aber ich hab noch nie ne Gasgas am start gesehen bzw. hatte eine als Gegner.... das wird denk ich auch seine Gründe haben aber ich denk ma da solltes du selber die Erfahrung machen!!


      Wenn du bisher keine gesehen hast oder gefahren bist und auch nur Mutmassungen machen kannst, solltest du es gleich sein lassen. Deine Aussage ist einfach nur gelabber, welches die Marke schlecht dastehen lässt. GasGas stammt übrigens nicht aus der Slowakei. Und die Verarbeitung ist nicht dementsprechend.

      Ghost-Rider, such doch mal ein wenig in den Offroadforen und du wirst feststellen dass es zahlreiche GasGas Fahrer gibt, und so einige Händler inkl. Onlineshops.
      In Frankreich ist GasGas eine führende Marke, und die Marke hat schon viele Vergleichstests geegn andere Enduro's gewonnen. Da GasGas ursprünglich aus dem Trialsport stammt, und sie ihre Motoren selber entwickeln, sind diese viel eher auf Enduro ausgelegt als die restlichen Konkurenten, welche ihre Crosser modifizieren.




      alles klar .. ich sag ja ich habs nur " gehört " demnächst lass ich es!! Ich würd mir trotzdem keine kaufen..... :hehe:
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      alles klar .. ich sag ja ich habs nur " gehört " demnächst lass ich es!! Ich würd mir trotzdem keine kaufen..... :hehe:


      Stimmt, hab ich auch so gelesen.
      Aber selbst wenn noch schreibst dass du nur gehört hättest überliesst sich dies einfach viel zu leicht. Siehe Jonas, der genau den Sklovakei-part deiner Aussage aufgegriffen hat, und das "wenn" weggelassen hat, und schon hast du ne falsche Aussage.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von sachs-rules
      grüne gibts auch noch, die sin ah net schlecht :mopet:

      wir reden von hardenduros und nicht von deiner kmx :baby: :hehe:
      sry für das zugemüll
      wollte aber damit nur sagen, dass man mit allen 4(?)marken gut unterwegs sein kann, markengestreite ist mmn. sinnlos
      das einzige, was man machen kann, ist fakten auf den tisch zu legen und die persönlichen schwergewichtigen vor -und nachteile zu vergleichen

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"