Hoi bei euch im forum

      Hoi bei euch im forum

      Also wie soll ich anfangen, Ich bin der Michael aus Großhabersdorf. Und suche bei euch rad wegen einem Mofa das ich zum Rennmofa machen will, für dass Mofarennen in Großhabersdorf. Arbeite Als Werkzeugmechaniker und da durch müsste ich dass handwerkliche Geschick dafür besitzen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Ich denke da bist du an die richtige Adresse geraten, es gibt hier viele User die an Rennmofas runfrickeln, nur die meisten haben keinen Sinn für " den Gaser aufbohren" oder so. Hier wird über echtes tuning geschrieben und tuning betrieben. Schaue dich erst einmal um und versuche unter der Suche einige deiner Interessen zu finden. Schaue auch in die Regeln!

      Ansonsten wünsche ich dir eine gute Zeit hier, halte dich an die Regeln und lese erst bevor du postest, vieles wurde schon beschrieben.

      MfG
      foo

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      RE: Hoi bei euch im forum

      Original von ScheichMalz
      Also wie soll ich anfangen, Ich bin der Michael aus Großhabersdorf. Und suche bei euch rad wegen einem Mofa das ich zum Rennmofa machen will, für dass Mofarennen in Großhabersdorf. Arbeite Als Werkzeugmechaniker und da durch müsste ich dass handwerkliche Geschick dafür besitzen.


      Stimmt, so ohne Rad fährt sich ein Rennmofa übelst schlecht (mindestens 2 sollten schon vorhanden sein)... :hehe:

      Willkommen im Forum. :unschuld:
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()