rechtliches problem

      Hm, dumm stellen und einen auf Datensicherung, bzw Festplattenumbau wegen vertraulichen Daten machen... Bist ja Laie und kannst das nicht selber und natürlich bist du nicht gewillt den Rechner mit der Platte und sensiblen Daten drauf wieder zurückzuschicken, könnte ja ein Unbefugter wiederherstellen und so ;)...

      Wäre mal gespannt was dann kommt und vorallem wie das rechtlich aussieht... Man kann es schließlich keinem zumuten eine Festplatte mit sensiblen Daten durch Deutschland zu schicken, die der Händler dann auch noch behält...^^ Und da du Laie bist hast da davon natürlich erst erfahren, als die dich angeschrieben haben und die Platte bereits voll war.

      Frag doch mal höflich ob die nen Kundenservice haben oder die Kosten für eine Datensicherung und gründliche Löschung der Festplatte tragen, weils ja ihr Fehler war... :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Da steht das aber so "Wenn man bemerkt hat das der Artikel nicht der richtige ist". Ich bezweifel mal das ein Computer von jedem Käufer auf die richtigkeit überprüft werden kann. Ich könnte das nicht!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaube, der Aufwand auf deren Seite wäre doch viel zu hoch? Ich weiss ja nicht, was du für teure Programme draufhast, aber alleine Office+Photoshop(Die "große" version) müssten doch den Preisujterschied schon ausgleichen? Denn diese Programme müssten dir ja erstattet werden, denn die Lizenzen sind ja weg-oder denk ich da falsch?
      foo {MMO}:
      also den rechner den ich bestekllt hatte war halt nur zum arbeiten gedacht und jetzt habe ich einen mit nen i7 prozessor ner gforce 285 usw beckommen das schon ganz ok ;)



      so werde jetzt einfach mal warten ob sich die firma noch mal meldet.
      ich habe mich 2 mal gemeldet na ja mal gucken was noch komt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums