meine rd50

      moin

      wollte euch mal meine yamaha rd50 vorstellen :mopet:, habe sie vor knapp 2 Jahren von nem guten freund gekauft .
      als ich sie bekommen hab,hab ich sie zerlegt ,den rahmen komplett neu lackiert ,die felgen auch , und viele kleinigkeiten , wie lichter,bremsen,etc.gemacht.

      ich hab sie dann so im wald gefahren :hehe:

      dann war der zylinder nach der zeit ziemlich fertig,und die kickstarterfeder war auch schrott, da ich hab mir einen ersatz motor geholt , da war aber leider der 4.gang kaputt .

      da hab ich aus 2 motoren einen gebaut und jetzt läuft sie wieder tadellos

      naja , bilder sagen mehr als worte^^



      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Auf den bilder siehts irgenwie ranzig aus, kann aber sein das es wegen dem Auspuff täuscht. Mach mal bitte ein par schönere un schärfere Bilder. Das Mopped an sich gefällt mir sehr gut mit den Scheibenbremsen und dem Licht, sieht richtig gut aus.


      Dito,

      eine RD 50 mit dem "alten" Motor ist so ein schönes Töff, dass einfach glänzen muss. Mitlerweile wird auch um alte Japaner ziemlich rar.

      Willst du nicht mal an eine Restaurierung denken ?

      -Originale Sitzbank, schöner Auspuff und nen original Farbton bzw. Aufkleber.

      Aber ist Geschmackssache
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa , ich habe sie mit der gt sitzbank und dem m lenker bekommen ,nur da war sie wirklich ranzig, und ich finde die auch eigentlich schöner so als original , und der auspuff sieht wirklich ranzig aus , der lack am tank ist auch nicht mehr der beste ,naja ...sie soll ja nicht perfekt sein ,bin ja auch noch nicht fertig ,nur mir fehlt auch das liebe geld , da ich ja noch nicht arbeiten gehe ,is es ein bischen knapp ;(
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      jop genauso isses :daumen:
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phillip“ ()

      Nabend,

      cool, da guck ich hier zufällig nach ner Ewigkeit nochmal rein, und seh direkt mein altes Moped! :D
      Sieht ja jetzt richtig ordentlich aus im Vergleich zu damals! Viel Spaß noch damit.

      PS: Ist die Hercules GT Sitzbank mittlerweile mal vernünftig befestigt, oder immernoch mit Kabelbindern? :unschuld:



      Original von gamma
      ist die nicht surchs mmo gewandert?

      von andre?? über kreidlerheizer zu dir?


      Nicht zu vergessen das die vor mir dem Frank gehört hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      Original von foo {MMO}
      Also das finde ich jetzt echt mal witzig, in deinem Profil steht ja immer noch RD50 Andre. Geile Sache.



      lol stimmt... wie gesagt, war lange net mehr hier :D


      edit: habs mal geändert
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()