Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      um noch mal auf das bier zu sprechen zu kommen, winne. das begrüßungsbier gibt's nur für neulinge? das ist aber ziemlich unfair den veteranen gegenüber :D

      ich fänd bungalow o.ä. übrigens wesentlich spaßiger als hotel!

      Bier gibt's für jeden der dabei ist.

      joshy schrieb:

      foo {MMO} schrieb:

      wäre ja nicht schlecht, dann müsste ich auch nicht allein ins Sauerland reisen.....

      Ed.: wenn die RSler mitkommen würden
      also wenn du biss bremen alleine fahren würdest :D könnten wir ab da zusammen fahren ^^

      Ey joshy, wir zusammen finden immer nen Weg, geht klar ich komm dann bei dir vorbei.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      'n abend.
      schwedenhaus am sorpesee liegt für ein spartanisches 8-mann-haus bei 64,5€/nacht. dazu kommen dann noch spielereien wie tageskarte, duschbenutzung etc. was man noch berappen müsste. preislich käme man dann wahrscheinlich nicht wesentlich günstiger als beim hotel letztes mal raus, vorteil wäre aber natürlich direkt am wasser zu sein. und wir könnten grillen!

      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

      foo {MMO} schrieb:

      joshy schrieb:

      foo {MMO} schrieb:

      wäre ja nicht schlecht, dann müsste ich auch nicht allein ins Sauerland reisen.....

      Ed.: wenn die RSler mitkommen würden
      also wenn du biss bremen alleine fahren würdest :D könnten wir ab da zusammen fahren ^^

      Ey joshy, wir zusammen finden immer nen Weg, geht klar ich komm dann bei dir vorbei.



      geile meile das klingt gut :D

      also soo ne hütte wäre echt cool aber nen hotel ist auch gut, hatt halt frühstück und bier und soo 8) also ich bin für alles zu haben :love:
      Hütte is dann wieder son selbstversorgerding, man müsste natürlich die ganzen Dinge fürn Abend mitm Moped holen und tags drauf wieder wegbringen was am Sonntag dann für Leergut schlecht aussieht. Möglich ist natürlich alles aber ich finde nen Hotel ist einfacher und man braucht sich weiter um nichts zu sorgen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja wenn man schwimmen kann.....
      denk doch mal dran was alles besorgt werden müsste, nen grill mit kohle und Fleisch und Wurst, mehrere Kisten mit Getränken und und und. Alles mitm Moped holen, naklar geht das aber Abends ins Restaurant zu gehen was essen und anschliessend irgendwo zu sitzen und ein paar Biere saugen ist wesentlich einfacher. Ich mache zwar alles mit und könnte meinen selbstgebauten Gepäckträger ans Moped binden aber ich finde die Hotelsache gemütlicher und stressfreier.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ok, dann mach ich mal den Vorschlag, das alle die unbedingt in ne Hütte wollen auch den ganzen Krempel wie Bier und Grill und so da hinkarren ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hütte ist geil mit See und Grill, ne Herrenhandtasche kann doch jeder im Rucksack eben einkaufen und n bisschen Fleisch plus Einmalgrill... Leergut ist n guter Einwurf, aber auf n paar mal 8cent Pfand kann ich verzichten ;)
      Wir können ja nochmal abstimmen ob Hütte oder Hotel
      Hütte
      Heye
      Johannes
      Daniel


      Hotel
      Foo
      Jonas?

      Is' mir Wurscht
      Joshy
      Jakob
      Dann schieb mich mal auf die is mir egal Liste. Passt schon irgendwie...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich ahbe jetzt nicht den ganzen fred verfolgt, aber dafür bin cih totla besoffen.

      also hört zu. ich möchte nächstes mal dabei sein.
      bin zwar nicht auf dem laufenden, aber franky und joshy, könnten wir nicht zu dritt runterkommen irgendwie und dort unsere esel auspacken?
      ich habe grundsätzlich immer zeit, nur dummerweise am wochenende des 26.08 nicht...und ausgerechnet das we hat die meisten stimmen, ...
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums