Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Irgendwer meinte doch es sollte das nächste Mal ins Sauerland gehen?
      Meine Mutter hat 2 Ferienwohnungen, falls die zu der Zeit frei sind könntet ihr da unterkommen ;)

      Achja, das Wochenende um den 30.08 passt mir nicht^^
      form > function
      Original von Schumey
      Bis dahin sollte ich meinen Schein eigentlich haben ;)

      Werd am 24.08 18 und kann "heizen" (ca 90/100)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich wäre auch wider da bei
      also mir hatt das Weserbergland auch schon ganz gut gefallen und das liegt für mich zumindest ziemlich gut ^^

      also ich bin das Wochenende 21.8-23.8 aufn Highfield (das beste Line-up was es dieses Jahr gibt) aber sonst hab ich wohl zeit
      hm sorry aber wo genau ist das Sauerland???
      habe i-wie in Erdkunde nie richtig aufgepasst ^^
      Ich bin auch wieder dabei, diesmal will mein Arbeitskollege 100%ig mitkommen. August fänd ich auch gut, allerdings bin ich am 21& 22ten in Damscheid aufm Mofarennen.

      Ich hab übrigens grad meine felgen weggebracht, lass jetzt den "pilot road 2" vorne und hinten draufziehen :)
      Wie wäre es denn dann mit dem Wochenende um den 15.08.? Also 14.,15.,16. ...
      Wer wäre denn nu noch dabei und wo wollen wir fahren?
      Kennt sich wer im Sauerland aus? Gibt's empfehlendswerte Strecken & Unterkünfte?

      Mir wären beide Strecken recht - klingt beides gut, Weserbergland war aufjedenfall interessant, das Sauerland soll es wohl auch sein. Von der Entfernung tut es sich da auch nich viel. Also ich bin für alles offen.

      Munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Grad ma geguckt - sind 108km von MS :mopet:
      Da bin ich doch voll für.
      Dieses Mal dann wieder Samstag treffen? Hatten wir nich überlegt scho Freitags anzureisen und dann 'n bisschen länger zu machen? Wobei das bei dir dann ja wirklich knapp wird, Winne...
      Vielleicht is Jota dies Mal dann ja auch dabei, dann is die Hinfahrt noch entspannter.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      naja bei 100km braucht ihr denke ich echt nicht Freitag anzureisen.

      Die RGV sollte ich, falls auf der Piste nichts zu bruch gegangen ist, am Donnerstag abend wieder für die Strasse fertig haben.

      Hier läge Brilon.
      maps.google.de/maps?f=q&source…4458,4.938354&z=8&iwloc=A


      Aber ich habe 0 Plan wie das dort mit Übernachten aussieht, und ob wir das wieder so machen wollen.

      Wir können ja erstmal schauen, wer alles teilnimmt....

      Teilnehmerliste:
      Jacob
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Also- am 14.08. ( Freitags!) ist eigentlich Mofarennen in Leopoldshöhe- aaaber:
      Die fahren den ADAC-Cup, und da sind Pedalen vorgeschrieben. Lt. Espelner Regeln haben wir aber alle Fußrasten- und der Veranstalter hat noch kein Go oder Nogo gegeben.. :evil:
      Ob wir als alternative Samstags nach Werl ziehen...?!?

      Also: wenn Leopoldshöhe, dann Samstags auf jeden Fall dabei!
      Übernachtung ist so ne Sache- 1-2 leute könnten in meiner garage pennen- keine Angst, ist ne richtige Wohnung :D. Luftmatratze vorhanden, und einer kann aufm Sofa schlafen.. müsst ihr wissen. Hotel gibts auch in der Nähe- müsste man halt mal schauen.. warmes Wasser gibts im Moment noch nicht- die sch.. Therme ist schrott.. habe ich evtl.aber bis dahin repariert...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Gibts hier in der Nähe auch noch, sollten glaube ich auch mal wieder Rennen stattfinden, aber irgendnen Spinner hat ja immer was dagegen, genau wie dass bei uns aufm Hochmoor "Die Päpstin" gedreht werden sollte ...

      E: Ach, wieder die Hälfte vergessen ...
      Also da im Briloner Bereich kenn ich mich quasi garnicht aus, aber dafür hier im Mescheder/Schmallenberger/Winterberger Bereich ... da kenn ich ein paar schöne Strecken, und von Meschede hoch Richtung Soest/Warstein gibts auch gute Strecken...
      Wir haben wie gesagt 2 Ferienwohnung, da könnte man 8-12 Personen unterbringen denke ich, und unsere Nachbarin hat auch ne Ferienwohnung. Problem wäre halt dass sie innerhalb der Ferien meistens belegt ist... ansonsten gibts hier aber auch genügend Pensionen im Dorf...
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

      Also, ich kenn mich zwar im Sauerland aus, aber in Brilon nicht so gut, als dass ich mal eben 2-300km improvisieren könnte. Die Ecke bei Schumi ist da schon besser.
      Aber ich halte mich lieber aus der Planung raus, nicht, dass wie letztes Mal ich wieder kurzfristig absagen muss etc. Weil dieses Mal hab ich Anfang September Vorphysikum, da muss ich einfach mal schaun wie es da dann funktioniert.
      Achja, an dem Wochenende ist bei uns "Bödefeld Delikat".

      Ist so ein Fressfest, wo es auch immer so internationale Spezialitäten wie Krododil oder Kängeru gibt^^
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums