Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Jo, war echt gut das Wochenende. Hat mir echt Spaß gemacht auch mal andere Gesichter ausm MMO zu treffen. Am besten Waren die Kurven zum Hotel, da konnte man sich in der nächsten Kurve immer nochmal verbessern. Das Abendessen war auch sehr lecker, der Schnupftabak war auch mal ne coole Erfahrung :D
      Hab auch viele neue Sachen gelernt, zb. das meine Reifen total fürn Arsch sind, oder dass man beim Einbremsen in die Kurve doch schon mehr vorne bremsen sollte :unschuld:
      Ich bin insgesamt ca 640 KM gefahren, auf dem Rückweg fuhr ich fast nur Knallgas, wollt unbedingt nach hause :D

      Naja, eben beim Skaten hab ich mir dann noch den Knöchel verstaucht :evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Winne hat ja ne prima Stunteinlage gebracht, die leider nur von dem folgenden Fahrer gesehen wurde. Ich selber habe auch einen kleinen aber eigentlich gewollten Stunt gebracht, nach einer ansteigenden Linkskurve, weiter bergauf, kleine Gerade, den road-fighter mit halben Reifen auf dem Grünstreifen links überholt, nächste Kurve rechts, mit Überschuss angebremst, Vorderradbremse etwa zu 98% ausgereizt, Hinterradbremse mindestens zu 101%, heisst, blockiertes, leicht ansteigendes Hinterrad, rein in die Kurve, das Heck hoppelte mit dem blockiertem Hinterrad hinterher, Bremsen gelöst, die beiden Gummis haben dann auch endlich wieder vollen Kontakt zum Asphalt gehabt und in guter Schräglage die Kurve gefahren. Das war eine von mindestens 487 Kurven die wir gefahren haben. Hab jetzt schon wieder Lust drauf.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      ...ein nach außen wegdriftendes Hinterrad in einer engen bergab rechts ist ebenfalls kein problem und belebt Körper und Geist :D

      Edit:
      Weils so schön war:

      Welch Augenweide :D
      Bilder
      • ottenstein.jpg

        16,01 kB, 286×388, 523 mal angesehen
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      Das nächste mal nicht, aber das übernächste mal bin ich bestimmt dabei. Nur bei der Rückfahrt müsste man sich dann etwas zeit lassen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ja, Winnie- die Stunteinlage deinerseits war echt gut- die Stahlkappen versprühen übrigens bei so einer Aktion funken- wusstest du dass? :D
      Also ich war meistens direkt hinter Winni zu fahren- teilweise waren die Strecken doch durch Dreck sehr rutschig- und da war Aufpassen angesagt... sonst- sehr schöne Altherrenausfahrt mit langsamer Geschwindigkeit :unschuld: :D
      Habs den anderen auch bei der Rast in Northeim gesagt- der Ausblick aufs Weserbergland ist gerade jetzt im Mai mit den blühenden Rapsfeldern unglaublich malerisch schön- oben vom Berg runter musste man teilweise aufpassen, die nächste Kurve zu erwischen, weil man immer noch woanders hinschaute.. :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmpf... leider bin ich zujung für ne Tour, obwohl sie direkt vor meiner Haustür liegen würde ;(

      Trotzdem kann ich euch die von Winnetou vorgeschalgene Tour 5 nur wärmsten empfehlen, haben wir schon öfter mit unseren Mokicks gemacht, naja Hann-Münden kann man weglassen... :cool2:
      Auch ein Abstecher zum "Bollert" ist echt empfehlenswert, zumal man auf dem Weg dorthin am Bikerspoint vorbeikommt wo es für 4,49 ein echt geiles Menu mit Großen Burgern , Pommes und Cola gibt. Das bei Fuchs ( inhaber vom Bikerspoint) immer was zu Gucken ist , ist Klar! Der Typ ist sowohl größter Goldwing Händler Europas als auch Honda Vertragshändler und hat da immer echte Sahnestücke rumstehen. :]

      Wenn ihr euch tatsächlich für Tour 5 entscheiden solltet, werde ich ein kleines Stück eskortieren :birthday:

      Gruß Tobi

      Anbei ein Video vom Bollert :mopet:

      myvideo.de/watch/1376672/Feierabendgrillen_am_Bollert_3_5_07

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()

      Original von Lude-Zuhaelter
      Ja, Winnie- die Stunteinlage deinerseits war echt gut- die Stahlkappen versprühen übrigens bei so einer Aktion funken- wusstest du dass? :D
      Also ich war meistens direkt hinter Winni zu fahren- teilweise waren die Strecken doch durch Dreck sehr rutschig- und da war Aufpassen angesagt... sonst- sehr schöne Altherrenausfahrt mit langsamer Geschwindigkeit :unschuld: :D
      Habs den anderen auch bei der Rast in Northeim gesagt- der Ausblick aufs Weserbergland ist gerade jetzt im Mai mit den blühenden Rapsfeldern unglaublich malerisch schön- oben vom Berg runter musste man teilweise aufpassen, die nächste Kurve zu erwischen, weil man immer noch woanders hinschaute.. :hehe:


      Sind Titanschleifer, einer hat wegen dem Mist jetzt fiese kampfspuren :(
      Ich hatte erst Schiss das es die Rasten waren die gefunkt haben oder irgendwas anderes, aber wenn ich Schussel schon den Stiefel so blöd in den Weg halte.

      Ich denke die Geschwindigkeit war okay bis moderat, ich hätte wohl noch schneller fahren gekonnt, aber wir wollten ja Spaß haben und nicht heizen, wobei wo wir die 13 Kurven da hoch sind, waren beim ersten mal irgendwann nur noch Lude und Foo hintermir, der Rest war etwas abgeschlagen :) Ich denke es ist okay wenn jeder sein eigenes Tempo fährt, und bei den Strassen genug Reserven hat. Hat ja astrein geklappt. Wer nächstes mal schneller die Kurven durchwuseln will kann ja vorfahren oder so. :mopet:

      Das mit dem Dreck war ärgerlich, ich hab teilweise auch echt nicht damit gerechnet und musste dann mitten inner Kurven schräglage wegnehmen und da durchwurschteln.

      @Tobi1991, danke für den Tipp mit dem Bollert, ich hab keine Ahnung ob wir ihn gefahren sind, sind ja ne ganze Weile frei nach schnauze gefahren. Ansonsten sieht das Video nach Spaß aus, auch wenn ich die Knie lieber oben lasse auf der Strasse.

      Generell haben wir relativ schnell gemerkt, das die Tour nicht nur kurvig ist, sondern auch relativ blöd wenn man alle 2km durch nen Kaff kommt. Wir sind dann irgendwann vom Sight-Seeing weg und einfach frei nach Schnauze über den Ith rüber und da dann richtung Einbeck (da wo das lecker Bier herkommt)
      japp, nächste tour mach ich auch wieder mit. war einfach zu geil!
      muss nur jetzt erstma tourenschäden beheben, das lager von der ritzelwelle hat auf dem rückweg aufgegeben...aber bis juli is ja noch was an zeit!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Moin,
      wie sieht's mit'm Revival aus? Gibt's schon Überlegungen bzgl Termin u.ä.?

      Munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, august klingt gut.
      dann sind die klausuren auch vorbei, also steht ner tour dann nichts im wege.
      kann nur jetzt scho ma sagen, dass ich am wochenende um den 08.08. absolut nicht kann. aber ansonsten ist der monat bei mir noch nicht großartig verplant.

      munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O