Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Dieser "Regen" hat mich gerade auf ner Probefahrt erwischt.... bin naß bis auf die Socken weil ich nur in Tshirt eben die Strasse runterbin um sie in den Feldern mal warmlaufen zu lassen.

      Jota, fahr doch morgen eben zum Reifendienst, normal können die da was machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Soso- bin gerade noch in Verl gewesen- ich konnte mich gerade noch unterstellen- MAAAAAAN, das Mopped war geputzt....Jeans nass, Schuhe nass, sonst gings..
      Bis morgen..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ja Wettervorhersage sagt nur prima Sonnenschein und Abends ein bissl Regen. Für Sonntag siehts Richtung Norden sehr gut aus, also ich mache mir da keine Sorgen.
      Moped ist natürlich nicht geputzt, nur den Oiler aufgefüllt. Schnell noch nen Zettel fertig gemacht, mit Stichpunkten, Karte lesen is immer sehr schwierig bei Reisegeschwindigkeit auf der BAB ;)

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hab grad mitm Daniel telefoniert, treffe mich mit dem so ab halb 12 bei MC-Donalds in Bad Driburg. Denke wir/ich werden da maximal bis 12 warten und dann nach Höxter kommen. Das geht relativ schnell von Bad Driburg, so ca 25-30min, also spätestens halb 1 dann in HX am Bahnhof. Muss morgen etwas eher los, RGV ist noch nackt, da ich eben nochmal die Kerzen gecheckt hab. Das Bild war einfach so perfekt das ich das Setting so lassen musste, also morgen schön Röchel, Schnorchel :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wetter sieht okay aus, Route steht so zu 80%, mein Blatt ist jetzt voll denke das reicht :) Werde gleich noch versuchen das Navi irgendwie ans Moped zu bauen für den Fall der Fälle, ansonsten sieht das Wetterchen garnichtmal so schlecht aus. Soweit ich das vom Bett beurteilen kann wirds gut :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich wäre so gerne mitgekommen, aber ich habs enfach nicht hinbekommen, da ich in Münster einfach nicht die Richtigen Werkzeuge habe. Der Reifen war echt total platt, d.h. ich konnte nicht mehr damit fahren. Ausbauen der Felge geht ohne entsprechenden Ständer auch nicht, also musste heute morgen erst ein Kumpel aus Iserlohn vorbeikommen, mir meinen Aufbockständer für vorne besorgen, mit mir die Felge ausbauen, den Reifen wechseln (er hatte glücklicherweise noch einen gebrauchten Pipo in meinen Dimensionen) und wieder alles zusammenbauen. Bin gerade erst fertig geworden... So ein Mist, aber ich hoffe ihr hattet wenigstens auch ohne mich viel Spaß, vorallem bei dem Wetter. Ich beneide euch echt so sehr, hab mich seit Wochen darauf gefreut ;(
      Ohne Hauptständer sind einem echt die Hände gebunden...
      PS: Das ärgerlichste ist halt, dass ich vermute, dass der Nagel nicht von allein darein gekommen ist, schliesslich war der nicht irgendwie krumm oder so, wie das sonst immer ist, sondern noch ziemlich gerade. Hatte das Motorrad nämlich an nem Studentenwohnheim stehen weil ich ne Freundin besucht habe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Ja, das war dann wohl nix. :evil: :evil: :evil: :evil:

      Ich war heute gegen 15 Uhr an der Herberge, aber es war keiner von euch da ;( ;( ;( ;(
      Habe schön am Dorfteich eine Stunde in der Sonne gesessen, das war's.

      Schade eigentlich.

      Naja, so hat die Ducati wenigstens mal wieder gut 120 km gekriegt :] :]

      Gruß

      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Ja, Uwe-war nen bischen anders gelaufen- wir sind so gegen 13:15 zur Herberge gefahren, und danach gestartet. Ich hatte gedacht, du meldest dich evtl noch auf Handy...
      Der Trip war schön- bis nach Northeim hoch, wo wir so ggen 4 ne pause gemacht hatten und dan zurückgedüst sind. etwa 18:15 wieder an der Weser zum Gruppenfoto- die anderen sind dann in die Herberge und ich bin dann heim. Gesamtkilometer: 415, gerade gedusch, gegessen und Isabel ins bett gebracht und noch ne Geschichte vorgelesen- Conni lernt Fahradfahren.. :birthday: :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ebenfalls wieder da, bin wohl irgendwo bei knapp 300km.
      Tolles Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen von A wie Anlassen bis z wie ziemlich schlechte Strassen :)

      Das Hotel war echt klasse, machte zwar erst einen "rustikalen" Eindruck, aber dafür superfreundliche Leute, klasse Frühstück, viel auswahl an alkohlischen Getränken und ne klasse Atmosphäre. (Hui Hui Maschine)

      Abendessen war auch geil in der Burg Ottenstein inklusive dem Schießgerät oder wie auch immer das genannt wurde :) Davon hat Foo ja die Bilder
      Man :(
      Wär ja auch nur Anreise alleine 350km wären zu heftig gewesen mit der Chopper, zudem alleine.
      Wenns mal Zentraler is komm ich mitm 2 Rad, egal mit was :blasen:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zentraler gibts aber keine netten Strecken. Das nächste Treffen ist evtl im Juli, selbes Hotel nur mehr Leute wenn es geht und diesmal ohne beinahe Highsider wegen Stiefeln unter den Fussrasten und darauf folgendem Aushebeln.

      Bilder:

      Von Rechts nach Links:
      Sammy, Joshy, Daniel, Foo, Lude Zuhälter, road-fighter, ich






      so sah unser Zwischenraum zwischen dem Zimmer in dem Sammy und ich als Blinde Passagiere gepennt haben und Foos und Joshys Zimmer aus. Wir saßen abends erst draussen aber als es zu kalt wurde haben wir uns dahin verzogen. Das Radio funktioniert übrigens astrein ;)
      Das Hotel hat zwar noch ne Kneipe, aber da saßen andere Mopedfahrer drin und daher sind wir halt hierhin ausgewichen. Als Blinder Passagier gepennt weil wir uns erst abends dazu entschlossen haben Bier zu trinken und dort zu bleiben und als wir das anmelden wollten war keiner mehr da und wir haben einfach so in dem Zimmer gepennt :)



      Ein Schnupftabakkatapult :D
      War Tradition in der Burg wo wir gegessen haben das man das nachm Essen macht :D



      Heute morgen nach gutem Frühstück dann noch ne halbe Stunde in der Sonne relaxen, bevor es dann wieder nach Hause ging
      So habs auch geschafft, nur einmal geblitzt........
      Insgesamt 670Km auf der Uhr. War echt klasse, super Wetter, das muss unbedingt einmal wiederholt werden. Jetzt ersteinmal ein Pilzken und dann nach der Dusche ab in den Garten und auf der Liege (trocken) chillen.


      Sammy und Winnes Schlafgemach, kann ich euch nicht vorenthalten.




      Und lecker essen in der Burg.



      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      bin ebenfalls wieder da!
      top sache. hat echt spaß gemacht. am besten hat mir eigentlich echt winnes stunteinlage gefallen. sah cool aus!
      insg hab ich so um die 500km abgerissen, und daniel und ich konnten es uns nich verkneifen uns auf'm rückweg noch ma auf der b64 knipsen zu lassen.
      aber sonst war's echt ne schöne tour, stellenweise'n bisschen anspruchsvoll aber wirklich interessant!

      gerne wieder :mopet: auch gerne in dem hotel, wenn mich der betreiber nächstes mal nicht wieder wg der liste weckt :D

      munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      kommt man euch mit ner entdrosselten mito hinterher? wenn ja komm ich auch mal :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bißchen weit würde ich sagen....

      Hinterher kommst du, das werden dir die anderen Bestätigen. Jedenfalls sind wir nicht schnell unterwegs gewesen, so 100-110, allerdings wars eher die Kurventechnik, die man hier gefragt war. Aber ist kein Problem gewesen, wenn man zwischeneinander dann luft hatte, ist man vorne langsamer gefahren und an der nächsten Abbiegung waren wieder alle versammelt.


      Wir hatten die Idee das ganze im Juli nochmal aufzuziehen, allerdings dann über ein ganzes Wochenende, also Freitag anreise und abends betrinken, Samstag gegen Mittag spätestens dann los ins Weserbergland und Sonntag dann zurück richtung Heimat. Denke die Gesicher von der jetzigen Aktion sind wieder dabei, wäre aber cool wenn noch 2-3 mehr dabei wären :)