Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Scheisse scheisse scheisse, ich hoffe ich bekomme das bis Samstag hin. Hoffe die Luft entweicht nicht, habe den gerade mal rausgezogen. Wieso gerade jetzt?!?
      Bilder
      • DSC01771.jpg

        121,15 kB, 800×600, 584 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      Scheisse scheisse scheisse, ich hoffe ich bekomme das bis Samstag hin. Hoffe die Luft entweicht nicht, habe den gerade mal rausgezogen. Wieso gerade jetzt?!?


      Hab auch einen Nagel im Hinterreifen, fahr damit aber schon seit Anfang des Jahres mit :D

      Original von Winnetou {MMO}
      Tobi drückt sich ;) [SIZE=7]ist ihm zu weit[/SIZE]

      Mir ist es egal wo wir uns Treffen, wer über Bad Driburg oder da in der Nähe lang fährt kann sich gerne auch eher mit mir treffen. Daniel, wolang fährst du denn an?


      Schade das Tobi nich mitkommt, hätt mich gefreut :engel:

      Ich werd über die A33 und danach über die B64 richtung Höxter fahren.
      Original von daniel
      Schade das Tobi nich mitkommt, hätt mich gefreut :engel:


      ..kannst ja nach der Tour vorbeikommen mein Schatz, dann kriegen wir wenigstens noch unsern Spaß :D

      Deine Bandit mittlerweile offen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Winnetou {MMO}
      Dann fahr die B64 mal in Bad Driburg ab. Ab da fahren wir gemeinsam.
      Zumindest falls du willst


      jo sicher, hab dir mal ne pn geschrieben

      edit: dein postfach ist voll :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Quatsch- zum Reifenhändler, nen Flicken reinmachen lassen und gut. Geht sogar ohne den Reifen Auszubauen!
      Das Loch wird etwas erweitert, dann wird der Lochverschluss von aussen nach innen geschoben und zurückgezogen, Luft drauf, fertig. Ist dann Kaltverschweisst und hält!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so. da jota wohl leider nich mitkommt, werd ich denn wohl allein dahin tingeln ;)
      versuch um halb zwölf in bad driburg zu sein, ansonsten bin ich in HX am treffpunkt!

      bis morgen, das wird genial leute!
      munter!

      e: öh, wo is eig mcdonalds in driburg? komm ja aus richtung paderborn, dann die K18(laut map24) in den ort rein...soweit gut. is das gleich an der straße, oder weiter richtung höxter, oder gar ganz woanders?

      e²: gefunden! bin dann (hoffentlich) zeitig bei macces!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

      Ohmann, hier ist gerade Weltuntergang gewesen. Sturm mit heftigen Regenfällen, die besten Vorraussetzungen um morgen Früh los zu fahren. Noch schnell den Inhalt einer Dose Imprägnierspray auf die Textiljacke gesprüht, damit es bestimmt nicht regnet.


      Und Jota, versuche das mit dem flicken, wäre doch schade wenn du nicht dabei wärst.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      dem kann ich mich nur anschließen...hat hier vorhin erstma für ne woche geregnet. nu is hoffentlich alle!
      morgen soll's aber ja gut werden. ich geh einfach ma von aus. fertig!

      tasche is gepackt, moped geputzt & betankt, kette gefettet. nu kann's losgehen!

      jota, falls du doch noch mitkannst gib bescheid, dann treffen wir uns bei der mensa am coesfelder kreuz!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums