Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
Bin gestern noch bei Aerodactyl gewesen- evtl kommt er auch mit seiner Duc mit- einer meiner besten kumpels hat evtl. auch interesse- Yamaha RD 250... :hehe:
Ist bei beiden aber nen bischen wetterabhängig..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
So, wie Lude schon schrieb, plane ich auch zu erscheinen :unschuld:
Ich kann aber erst nach Mittag hier los. Wo kann ich euch denn treffen? Zum Bahnhof in HX werden ich es zeitlich nicht schaffen.....
Wenn ihr alle neue Reifen aufzieht, muss ich die Duc wohl mindestens noch putzen
Aber auf dem Gelb sieht man den sch..... Blütenstaub zum Glück nicht so :unschuld: :unschuld:
Gruß
Uwealles wird gut, irgendwann..... -
Ich denke mal alle die übernachten wollen sollten auch erst einmal von Höxter nach Ottenstein fahren und einchecken, nicht das die Frau Stache denkt wir erscheinen nicht mehr. Das wird auch ne Zeit dauern und da kannst du ja zu uns stoßen Uwe.
Hier noch einmal die Internetadresse der Herberge landherberge-ottenstein.de .
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
vater meinte, es soll zum wochenende hin besser werden, und der wirds wissen
Wetterfrosch? :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Freu mich auch schon aufs Wochenende :cool2:
Hab grad mal nachgerechnet, mit Anfahrt und Tour komm ich dann auf knappe 800 km Wären bei 8 Litern Verbrauch dann ca 80 Euro Sprittkosten. Wird nen teuer Spaß...
Treffen ist dann um 12 Uhr in Höxter am Bahnhof? Wie siehts mit Tobi aus, kommt der auch mit? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information