Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Deswegen ja meine feste zusage.

      Foo hat ja abgesehen von seinem Rücken auch fest zugesagt, Jota auch, und Road-Fighter wohl auch

      Alles klar, sonst machen wir so ne kleine Runde da :D ist ja keine wirkliche Anfahrt für dich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Da ja doch noch einige Unstimmigkeiten sind, verschiebe ich das mit der Anmeldung auf morgen.

      Ich erkläre einmal um was es sich bei dem Landhotel handelt, denn das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
      Es wird von einem älteren Ehepaar geleitet, die Motorradfahrern sehr zugetan sind. Die Zimmer sind alle renoviert und im Landhausstil wie der Name ja schon sagt. Es gibt dort im Hause eine urig eingerichtete Kneipe die meist von den Besuchern selbst geleitet werden muss, sprich kein Personal was bezahlt werden muss, dem entsprechend haben die auch sehr humane Preise besonders bei Bier und Wein. Mit absprache der anderen Gäste darf dort auch geraucht werden, was ja auch nicht mehr üblich ist. Im Garten gibt es die Möglichkeit zu grillen oder einfach auf den Liegen zu chillen. In 10 min. zu Fuß erreicht man das Burgrestaurant, normale Preise und super Essen.
      Ich war selber schon 4 mal dort und es war immer super.
      Von daher würde ich sagen einen schönen Abend in geselliger Runde werden wir auf jeden Fall erleben und wenn das Wetter noch mitspielt wirds bestimmt ein uvergessliches Erlebnis.

      Noch einmal zu mir, ich war heute bei einer Heilprakterin die mir diverse Wirbel gerichtet hat und das Kreuzbein in die normal Lage gerückt hat, das sollte morgen dann schmerzfrei sein. Da ist noch eine Sache die sich ein Facharzt anschauen muss aber das sollte bis zum 9. Mai erledigt sein.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Oh verdammt.
      Ich hab mich verlesen hab irgendwie gedacht das wäre am Wochenende vorher, an dem Wochenende gehts bei mir zu 100% nicht. Da gehn wir grad auf Abschlussfahrt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also meine Teilnahme an der Tour ist verbindlich zugesagt!
      Da binsch' dabei!

      Was die Übernachtung betrifft würd ich mir das dann gern auch noch offenhalten.
      Wenn die Stimmung gut ist hätte ich natürlich nichts dagegen nach der Tour schön was zu essen und dann nen paar Pils zu schlürfen :)

      Hab mir heut extra nen frischen Metzeler Tourance angezogen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Ich fasse zusammen,
      Jota,
      Joshy,
      road-fighter,
      foo übernachten jetzt definitiv dort.
      Sammy und winne eventuell.

      Eddi nimmt nicht mehr dran teil und Tobi kommt eventuell.

      Hmm, kleine Truppe aber wird bestimmt trotzdem nen toller Tag. Wenn dann noch alle ihre Lieblingsreifen drauf haben kann ja fast nichts mehr schief gehen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      jaa...vielleicht sollt' ich auch noch neue reifen draufziehen, nur so wegen des gruppenzwangs :D

      hach...ich freu mich^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

      Oha, grober Fehler meinerseits. Hab gerade die gute Frau angerufen, es wären in der günstigsten Kategorie noch Betten frei aber es wären nicht 20€ pro Doppelzimmer sondern 20€ pro Person+7€ Frühstück. Naja immer noch günstig. Könnte mich aber selber in den Popo beissen das ich die falschen Preise genannt habe.

      Soll ich trotzdem buchen?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ich gehe mal davon aus das die Übernachter nichts gegen den genannten neuen Preis haben und werde morgen die gute Frau wieder anrufen und die 4 Betten buchen.

      Oder hat sich es sich doch noch jemand überlegt und möchte dort nächtigen? Es wären noch genügend Betten frei, so wie sie mir am Telefon berichtet hat.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von foo {MMO}
      So das Wochenende ist da, morgen möchte ich bei der Landherberge anrufen und die Übernachtungsmöglichkeit buchen.
      Ich kann selber im Augenblick nicht sagen ob ich dran teil nehmen kann, hab übelst Schmerzen im Rücken, kann gerade mal für ein paar Minuten auf meinem Schreibtischstuhl sitzen.

      Ich fasse zusammen,
      Eddi,
      Jota,
      road-fighter,
      Sammy,
      meine Wenigkeit,
      möchten dort übernachten. Hab ich einen vergessen? Wenn ja dann bitte den Namen hinzu fügen.


      Sorry das ich mich hier so wenig melde, hab im moment recht wenig zeit hier im forum zu lesen. der termin ist aber noch wie vor der 09.05. ?
      Wenn ja, wäre ich auf jeden fall dabei und würde auch bei der übernachtung teilnehmen falls das jetzt noch geht. Ich werd mal meine Kumpels fragen, kann mir gut vorstellen das der ein oder andere vllt auch lust hat.

      gruß
      Ist o.k., ich hatte heute Abend auch niemand erreicht. Ich rufe aber morgen gegen Mittag dort an und buche die Betten. Ich möchte nicht mehr länger warten, sonst sind die Betten der Kategorie C ausgebucht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von daniel
      bin ich da jetzt mit einbegriffen oder nicht?


      Ja du bist mit eingeplant.

      Jota,
      Joshy,
      road-fighter,
      foo,
      und daniel sind zur Übernachtung eingeplant.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()