Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Wetter sieht ja mal eher mau aus, aber warten wir's ab. Wetter.de verspricht 40l Niederschlag am Freitag, Wetter.com will von Schauern mit höchstens 2l Niederschlag gehört haben, also trau ich mal keiner Vorhersage und warte ab was Mittwoch in der Tagesschau gesagt wird :D
      Ansonsten hab ich's grad dem Foo im icq geschrieben: Wir sammeln und bei mir, trinken 'nen Kaffee, fahren durch's Münsterland, so um die 100km, werfen den Grill an und lassen den Abend ausklingen. Dann am Samstag früh so gegen halb Neun und hoffentlich nicht allzu verkatert ab gen Süden nach Iserlohn und ab in's Sauerland. Danach schauen wir mal weiter.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      So, habe gerade vernommen, dass es Frank eine Ehre ist, auch im Regen das immer trockene Sauerland zu besuchen :)
      J9V2/Johann: Wie sieht es aus, was hat deine Aprilia - und schaffst du es?
      Hab meine Mutter schon damit beauftragt, genügend Fleisch zum Grillen zu kaufen :D Muss mit Tim nur noch die Menge der Biere absprechen, und die Marke? Iserlohner oder Iserlohner :P
      So, Moped rennt wieder auf beiden Zylin dern. Jezz fehlen nurnoch Kleinigkeiten-ich denke das klappt:) Melde mich Donnerstag Abend, dann kann ich es genau sagen, aber ich bin zuversichtlich^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie is'n dein Plan Johann? Freitag MS oder Sonnabend in Iserlohn aufschlagen?
      Wenn das Wetter so bleibt wie heute in MS bin ich ganz zuversichtlich. Sind zwar keine tropischen Temperaturen, aber was soll's. 20°C wurden heute dennoch geknackt ;) Bisschen wolkig das ganze aber auch mit einer Idee von Sonne dabei. Und auch nur ein Schauer vorhin.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      ja ich freue mich auch.
      heute gab es neue Flüssigkeit und Dichtringe für die Kupplung, hoffentlich klappt das jetzt (probefahrt gibt es freitag morgen, auf den weg zur arbeit)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn das Wetter so bleibt, klinke ich mich aus. Es sollte wenigstens trocken bleiben um gescheit Moped fahren zu können.
      Ich warte noch den Wetterbericht morgen Abend ab.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mir fehlt nichts. Die Ninja ist nur Scheckheftgepflegt und ich dachte, das behalte ich mal bei. Zumindest vorerst. Ölwechsel ist dennoch an der Reihe, hatte ich eigentlich schon vor zwei Monaten machen wollen und bevor die bei Kawa da ÜberteuertesÜberÖl reinkippen was der Bock gar nicht braucht mach ich's selber.

      Wetter sieht mau aus. Tjo. Was meint die Runde?
      Freitag wohl schaurig im Münsterland, in Iserlohn beispielsweise auch. Muss aber ja nicht heißen, dass es nachmittags hier nicht doch trocken ist ;)
      Lasst uns uns bis heute Abend mal entscheiden was man macht, ich werde dementsprechend jetzt gleich auch nur Bier holen, Fleisch wird dann Freitag mit allen zusammen gekauft, bzw. wenn ich weiß wer kommt.
      Bis dahin.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Klingt nach'm Plan. Ich kauf mir heut auf jedenfall noch 'ne Regenkombi wenn ich Öl hole :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So wie es aussieht muss schon noch ein Wunder geschehen. Da schleicht sich ein dickes Wolkenband von Westen heran mit mäßig bis starkem Regen. Nee Leute, das tu ich mir nicht an. Ich fahre Freitag lieber mit dem Auto zum Baumarkt, bestelle Rasenkanten und wir suchen uns einen netten Pflasterstein aus. Und da es sicherlich nicht wärmer wird, buddel ich Samstag schon einmal die Fläche frei wo gepflastert werden soll. Kommt jetzt zwar alles überraschend und war ne Woche später geplant aber so nutze ich das Mistwetter aus und wenn die Sonne mal wieder scheint habe ich Zeit zum Motorradfahren und zum grillen auf der neuen Terrasse. Wünsche euch aber viel Spaß, nicht ganz so viel Regen und lasst es euch schmecken.
      Ein anderes Mal gern, wenn das Wetter auch mitspielt.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      ach...Ausreden. Alles Ausreden :P Ne, mach Du man - wir nehmen Dich ein andermal in die Pflicht. Auf jedenfall biste'n Bier schuldig ;)

      Ich hab nu neues Öl drauf, 'ne Regenjacke ist eingepackt. Die Ninja hat sogar 'ne Katzenwäsche bekommen. Ich bin also bereit!

      Für das morgige Grillen brauch ich allerdings 'ne Info von Joshy und Johann - wie sieht's aus?
      Bislang plane ich mit: Jota, Tim(Kumpel des Herrn Jota), Joshy und meiner Wenigkeit. Ist das so richtig?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O