Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Jota und ich überlegen am Wochenende um den 13.7. also 13.,14.,15. erst den Grill, danach das Moped anzuwerfen, oder andersrum oder gerne auch im Wechsel. Ausgangspunkt ist noch nicht klar...Münster oder Iserlohn, je nach Zielort. Eventuell Weserbergland, Tecklenburgerland oder eben wieder Sauerland fahren.

      Wenn man das grob plant hätte ich vorgeschlagen man versammelt sich Freitags in Münster, dreht 'ne Runde gen Tecklenburg, wirft bei mir den Grill an, trinkt'n Bier und am nächsten Tag geht's gen Süden oder Osten, je nach gusto. Da abends Hotel oder was auch immer und Sonntags nach Hause.

      Also. Interesse?
      Gruß,
      Heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Hätt schon Lust mal wieder mit euch ne Runde zu drehen, sei es am Gashahn oder am Verschluss einer Flasche. Habe sogar Urlaub aber Urlaub heisst eigentlich bei mir an Haus und Grundstück zu werkeln. Ich klär das mal mit meiner Zeremonienmeisterin ab, hab die Termine nicht im Kopf. Moped läuft, Reifen haben noch 90%, körperliche Verfassung ist so gut wie nie zuvor :rolleyes: , vorerst spricht nichts dagegen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hab's Dir gestern ja schon gesagt: Dein Job isses Foo mit zuschlören ;) Würd mich freuen!
      Was ist mit den anderen? Auf, auf, der Sommer - oder so ähnlich - ist da!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sieht mau aus. Stecke mitten in meiner Masterarbeit und habe schon verzug. Außerdem ist die RGV gerade nicht so übertrieben fahrbereit. Ich hab nen Riss im Auspuff enddeckt, und als ich ihn abmontiert hab, is das Endrohr abgebrochen :D Da ich zur Zeit zu nichts komme was mit der Heimat (und damit auch dem Moped zu tun hat), steht die gute relativ eingestaubt und teilzerlegt gerade in der Werkstatt
      Dass das Studium einem aber immer die Freizeit versauen muss...Schade. Aber nuja. Es ergibt sich ja dieses Jahr vielleicht noch die Gelegenheit, dass man zusammen fahren kann.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

      road-fighter schrieb:

      Hab's Dir gestern ja schon gesagt: Dein Job isses Foo mit zuschlören ;) Würd mich freuen!
      Was ist mit den anderen? Auf, auf, der Sommer - oder so ähnlich - ist da!



      jaa ich habe auch schon nen masterplan :D also wenn er nicht freiwillig mit will :P
      ich fahre mit bus runter, da passen zwei motorräder rein, foo kommt dann gefesselt auf den beifahrersitz :D
      aber das ist nur plan B wenn er nicht freiwillig mit will, sonder lieber den garten macht :P

      joshy schrieb:

      road-fighter schrieb:

      Hab's Dir gestern ja schon gesagt: Dein Job isses Foo mit zuschlören ;) Würd mich freuen!
      Was ist mit den anderen? Auf, auf, der Sommer - oder so ähnlich - ist da!



      jaa ich habe auch schon nen masterplan :D also wenn er nicht freiwillig mit will :P
      ich fahre mit bus runter, da passen zwei motorräder rein, foo kommt dann gefesselt auf den beifahrersitz :D
      aber das ist nur plan B wenn er nicht freiwillig mit will, sonder lieber den garten macht :P

      Ihr habt gut reden ihr jungen Bengel :)

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach, eine Gerade mit dem Heckenmoped schlagen macht auch Spass :thumbsup: .
      Ich versuche alles in den ersten beiden Urlaubswochen abzuarbeiten, das wird zwar hart aber anschliessend kann ich mich dann auch mal ums persönliche Wohlbefinden kümmern und dazu gehört ja auch Motorradfahren, geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      hab mir mal 'ne Strecke um Osna ausgedacht, bin aber zu doof das hier reinzufügen^^
      Joshy, Foo, wenn wir nördlich von MS fahren, macht es ja fast Sinn, dass man sich unterwegs trifft und anschließend nach MS fährt, wa? Dachte an Tecklenburg bspw... Oder habt ihr zuviel Gepäck bei?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums