Mein ranziger Transporter

      Hammer Gerät...

      Bei dem grosen Auto kannst dir eigentlich die Kiste fürn Subi sparn... :baby:
      Musst du nur richtig dimensionieren

      Wie willst du die Halterungen für die Mopeds hinten befestigen?
      Die aufnahmen für die Sitze gibts ja bei dir net. (oder doch??)
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      RE: update

      Original von foo {MMO}
      Subwooferkiste ist auch angekommen und die Endstufe auch. Es geht voran und mitte Mai gehts zu Bernd die Komponenten einbauen und abstimmen und dann, jeah, bum bum bulli ( für Ü40 versteht sich).


      Was gibt's denn feines? :)
      Gruß
      Daniel
      Endstufe ist die Blackmaxx CRUNCH MXB4125,
      CD Receiver JVC KD-G541,
      Wooferkiste Bandpass von Magnat für 30cm,
      von conrad SINUS LIVE 2-WEGE-SYSTEM SL 165.
      Sollte auch nicht zu teuer werden und wird für mein bissl metall was is höre reichen.

      Noch ein paar Fotos von den UKATXEX-Bezügen,








      @schwabenschrauber, nö das ist ein reiner Transporter. Über die Halterungen habe ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, erst einmal Lalla rein und dann weiter schauen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      Original von Bernd
      Jau.. Low Budget sollte das sein...
      Aber noch was. Woofer ist ein Audiobahn 12".

      Mal schaun, wird schon ;)


      Da sieht man mal das ich davon keine Ahnung habe, deshalb hast du mir ja bei der Wahl der einzelnen Komponenten geholfen und wir bauen das zusammen ein.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du Alex mach mal für wenig Geld nen Goldklang daraus.
      Das ght nicht.
      Für das Geld haben wir das Maximum an Musik rausgeholt.
      Klar könnte ich ihm was zusammenstellen, was richtig geil klingt, dann ist er aber auch seine 700-1000 Euro los.

      Kosten/Nutzenfaktor liegt da halt weng an ;)

      Naja bin mal gespannt... Also is ja alles absoluter Billigkram, obs da nich evtl sinnvoller wäre was gutes gebraucht günstig zu erwerben? Ich weiß ja nicht, aber ich lass mich gernstens vom Gegenteil überzeugen... Schätze in LDH bietet sich ja dann die Gelegenheit dazu :)

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Radio ist super für das Geld.
      Endstufe kann man anfangs für Sub + Frontsystem verwenden - Später nur fürs Frontsystem wenn fürn Sub mal ein Monoblock da ist.
      Wooferkiste passt vom Volumen etwa für den Audiobahn Subwoofer den ich hier habe. Klang im übrigen im Trabbi nich schlecht, der Woofer :D

      Und wegen den Lautsprechern - SInuslive ist zwar günstig, aber spielt für das Geld wirklich gut ;)

      Im großen und ganzen sollte es für Franky sein Metallica reichen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von alexvf
      Naja bin mal gespannt... Also is ja alles absoluter Billigkram, obs da nich evtl sinnvoller wäre was gutes gebraucht günstig zu erwerben? Ich weiß ja nicht, aber ich lass mich gernstens vom Gegenteil überzeugen... Schätze in LDH bietet sich ja dann die Gelegenheit dazu :)


      Reicht doch, ich nutze den T4 um damit zur Arbeit zu fahren oder hin und wieder in den Wald um Holz zu holen. Ab und an mal zu nem Rennen oder wer weiss was, dafür stecke ich da doch keine 1000€ rein. Soll ja auch nur etwas gemütlicher werden und nicht wie anfangs nach einer Firmenhure aussehen. Und das Gequäke was da jetzt aus den ausgelutschten Lautsprechern kommt ist unerträglich. Ich denke das wird schon und wird meinen Ansprüchen genügen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Lala in Franky's Bulli gebaut...
      Türverkleidungen dabei verstärkt von hinten und ewig viel Kabel gelegt....


      (Tieftöner in den Türen, von hinten verstärkt mit Laminat, ist ja dünnes, festes MDF.) Lautsprechergitter kommen noch drauf.. Hätte die gern etwas höher gehabt, geht aber aufgrund des Türaufbaus nicht.


      Tweeter auf den original Lautsprechergittern, original Lautsprecher sind raus... In die A Säule gings leider nich, wegen der EInbautiefe :(


      12" Audiobahn Woofer im Bandpassgehäuse.... Passt genau in die Luke ;)


      Jau Endstufe und Woofer nochmal.. Um die Kabel kommt noch en Schutz, Woofer Kabel sidn extra länger, falls der mal zwecks Transport nach vorn wandern muss ;). Ein Schutz komtm auch nochj vor die Endstufe.. Unterm Sitz wär zu eng geworden...

      @ Alex: Frontsystem klingt richtig richtig sauber! Bass kommt halt aufgrund der Größe des Autos nicht so knackig, aber für Franky's Metallica reichts :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Sag ich ja, das wird noch nen Begleiter für die nächsten 4 jahre mindestens. Und Bohnhorst hat sich gelohnt die Karre da runter zu schieben, aufm Rückweg noch schnell ne verunfallte Husqvarna vom Bekannten mitgenommen, is Gold wert son T4.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von foo {MMO}
      Sag ich ja, das wird noch nen Begleiter für die nächsten 4 jahre mindestens. Und Bohnhorst hat sich gelohnt die Karre da runter zu schieben, aufm Rückweg noch schnell ne verunfallte Husqvarna vom Bekannten mitgenommen, is Gold wert son T4.


      Richtig schön geräumig und der Motor läuft auch wie ein Uhrwerk bei so einer Laufleistung, was will man(n) mehr? :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums