Mein Astra G

      so, Sportive Innenausstattung is jetzt auch drin:









      Auf den Bildern kommt der Zustand schlechter rüber als er eigentlich ist - hab se recht gut sauber bekommen, und für 50 Euro sind se echt mehr als okay :D
      ...endlich fertig, fast wie neu :D
      Jetzt muss es nur wieder wärmer werden..

      Vom Auto gibts sonst nix neues.. fährt im Moment auf 14" Stahlfelgen mit 175/70 Schaukel-Winterbereifung (nächstes Jahr gibts 16" Winteralus, aber sowas von)... immer wenn hier schön glatt is zum Spass haben is mein Handbremsseil eingefroren..muss ich mich nochma dran machen.
      Bilder
      • IMG_0110.jpg

        939,05 kB, 1.600×1.200, 775 mal angesehen
      Original von Tobi
      ...endlich fertig, fast wie neu :D
      Jetzt muss es nur wieder wärmer werden..

      Vom Auto gibts sonst nix neues.. fährt im Moment auf 14" Stahlfelgen mit 175/70 Schaukel-Winterbereifung (nächstes Jahr gibts 16" Winteralus, aber sowas von)... immer wenn hier schön glatt is zum Spass haben is mein Handbremsseil eingefroren..muss ich mich nochma dran machen.


      Hatte ich auch letzens, bei mir war der Gummi eingerissen, dadurch kam Wasser rein und ist immer gefroren. :(
      Meiner hat auch 84 PS, find das reicht für´n Anfang alle mal, woher hast du deine Felgen? Gerne auch den Preis. ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna {MMO}
      boah die ori sitze sind ja mal mega hässlich gewesen^^


      Da haste aber noch keine 900er Cinquecento Sitze gesehn. *würg* Brauche auch unbedingt andre Sitze, spätestens wenn der Motor drin ist....^^

      Original von Tobi
      immer wenn hier schön glatt is zum Spass haben is mein Handbremsseil eingefroren..muss ich mich nochma dran machen.


      Für solch Spielereien würd ich im WInter auch nicht riskieren, dass die dabei hängen bleibt und mir die Beläge hinten abrauchen weil die dauerhaft schleifen... :D

      Neuen SItze sehn nach deutlich mehr Seitenhalt aus. :)
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Hab mir von nem Abwrack-Astra für lau ne Heckstoßstange ohne Kratzer, lackierten Kühlergrill, Türgriffe und Seitenleisten geholt..

      vorher



      Uploaded with ImageShack.us

      nachher



      Uploaded with ImageShack.us

      vorher



      Uploaded with ImageShack.us

      zwischendrin



      Uploaded with ImageShack.us

      vorher



      Uploaded with ImageShack.us

      nachher



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us


      Desweiteren ist mittlerweile ne 4-Kanal-Endstufe im Kofferraum, an der an 2 Kanälen gebrückt ne Basskiste hängt. An die anderen 2 Kanäle soll noch das Frontsystem. Kabel liegen alle soweit, 25mm² Stromkabel hab ich an der Fahrerseite, 2 Chinchkabel durch den Mitteltunnel sowie 2 Lautsprecherkabel a 2x2,5mm² an der Beifahrerseite.. was ne Schweinearbeit alles unsichtbar zu verlegen aber wenn man es einmal geschafft hat sehr zufriedenstellend..

      to be continued!
      Werbung zur Finanzierung des Forums